1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Illumia

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Rounira, 10.11.16.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    >> Die Zeit des Handelns ist nah... Wenn wir jetzt nichts unternehmen, dann wird es Illumias Verderben werden<<

    In einer Zeit, in welcher der Handel noch ein wichtiger Bestandteil war und sich daraus mächtige Bündnisse bildeten, gelangte eine -anfangs recht kleine – Hafenstadt an Ruhm und Ansehen. Diese Stadt ist unter den Namen Illumia bekannt. Durch seine günstige Lage entstand in Illumia ein wichtiger Knotenpunkt für Reisende und Handelnde.
    Die Handelswege führen zum Einen über Land und zum Anderen über das Wasser. Der Hafen bietet aber nicht nur Platz für den Handel sondern mit seiner Mauer auch Schutz vor Feinden. Piraten lauerten schon oft den Handelsschiffen auf.

    Doch nicht nur im Wasser gibt es eine Bedrohung für Illumia. Im Wald herrscht sie ebenso vor. Zwar hat sie bislang noch keiner gesehen, doch sprechen die nächtlichen Klänge, die aus dem Wald in Richtung Stadt ertönen und die toten Tiere, die am nächsten Morgen am Strand liegen, eine deutliche Sprache.
    Der Dunkelwald ist für die Bewohner Illumias verboten. Zu groß ist die Angst vor dem, was sich darin verbirgt. Immer wieder gab es einige, die trotz allem versucht haben, das Geheimnis um den Wald zu lösen. Doch sie wurden nie wieder in Illumia gesehen.

    Die ersten Siedler, die einst Illumia gründeten, waren nordische Ahnen. Sie brachten ihre Weisheiten, Bräuche und Gepflogenheit aus der alten Heimat mit. Zwar wandelte sich die Stadt im Laufe der Zeit, doch die Geschichte spiegelt sich in den tiefen Ruinen immer noch wieder. Der Glaube an Walhalla ist immer noch in den Köpfen der Menschen fest verankert und einige glauben schon einmal eine Val'kyr gesehen zu haben. Ob dies aber auf wirklichen Tatsachen beruht, weiß niemand.

    Nach Jahren der Herrschaft unter König Lunerius obliegt die momentane Herrschaft seiner Tochter Rounira. Ihre ganze Kindheit über wurde sie auf diese Aufgabe vorbereitet. Sie wurde mit den Grundlagen des Handelns und der Kriegsführung vertraut gemacht. Ihr wurde sowohl Menschlichkeit als auch Rechtschaffenheit beigebracht. Das Volk Illumias hat ihren König geliebt und soll dasselbe Vertrauen auch in seine neue Königin haben.
    Der Frieden in der Welt Crandarias ist auf das Äußerste angespannt, wodurch die Position der jungen Herrscherin und Illumias stark gefährdet ist.

    Eines Tages fand sie einen jungen Mann am Rande des Waldes. Er schien durch das Meer angetrieben wurden zu sein. Seine Kleidung war zerlumpt und sah trotz des vielen Wassers recht schmutzig aus. Rounira nahm sich seiner an und gab ihm ordentliche Sachen. Aus Dankbarkeit ihr gegenüber bot er ihr seine Dienste als Handlanger an. Dies war bis dato das einzige, was er wirklich konnte und wollte.


    ~~~ Fortsetzung folgt... ~~~

    -----------------------------​

    Portal: Black 4

    Größe: 400x400

    Mitbauer:
    Rounira
    TobiMD89
    Kergosso

    Konzept/Stil: Mittelalter mit nordischen Zügen



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)
    -----------------------------
    15034390_1148850691862907_77136428_o.jpg

    15034086_1226092154095645_102994623_o.jpg
    15034380_1226092144095646_650565262_o.jpg
    15045303_1226092230762304_1921515706_o.jpg
    15045329_1226092224095638_1550461920_o.jpg
    15045384_1226092207428973_1548769062_o.jpg
     
    DarkMaurice, bauli_19, quikachu und 3 anderen gefällt dies.
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Schön Geschichte:) @Rounira dürfte ich wissen wie der Shader heißt :D ?
     
  3. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Sildur’s Vibrant Shader
     
    Le_Part, quikachu und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

Die Seite empfehlen