1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Minehattan

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von OlleJustin, 03.05.14.

  1. OlleJustin
    Offline

    OlleJustin Governor

    Stadtvorstellung-Minehattan

    Name der Stadt:
    Minehattan

    Portal:
    Gelb #8

    ~Geschichte~
    An einem sonnigen Sonntag waren Jeremy_Bulls und ich auf einer Wandertour.
    Wir sind am Sonntag sehr früh losgewandert da wir einen weiten Weg vor uns hatten.
    Wir hatten eine menge an Ausrüstung dabei: Kompass, Uhr, Karte, Essen,...
    Nach ungefähr 3 Stunden wandern wurde es auf einmal
    sehr stürmisch. Wir hatten bemerkt das wir uns verlaufen hatten.
    Jeremy_Bulls sagte:"Wir brauchen einen Unterschlupf, wo wir uns unterbringen
    können bis der Sturm vorbei ist". Ich sah mich um... Ich sah weit weg einen sehr großen Turm. Wir rannten schnell dorthin. Wir hatten uns schlafen gelegt. Am nächsten morgen war der Sturm vorbei. Der Turm sah sehr mitgenommen aus. Denn haben wir uns dazu entschlossen den Turm zu renovieren. Dank der rohstoffreiche Umgebung kein Problem.
    Uns viel auf das dies der perfekte Ort für eine Stadt ist. Wir haben den Turm als Wahrzeichen der Stadt genommen. Und wir bauten/bauen immer noch rund um den
    Turm die Stadt auf.


    Konzept:
    Man kann sich aussuchen aub man in einer reichen Stadt am Meer lebt oder
    in den tiefen des Meeres von Minehattan. Es soll eine ganz normale Stadt werden.
    Mit Unterwasser-Grundstücken und normale Grundstücke.


    Baustil:
    Modern

    Größe der Stadt:
    200x256x200

    Stadtgründer:



    Mitbauer:
    Jeremy_Bulls, Creeper_Frezz

    Geplante Bauwerke:
    Unterwasserwelt, Farm, Weitere Wolkenkratze/Villen,
    Umfeld plätten


    Besonderheiten:
    -Eine Unterwasserwelt
    -Eine Stadt wo man viel entdecken kann

    Bilder:
    2014-05-02_22.56.19.png 2014-05-02_23.06.58.png

    Ich hoffe das die Vorstellung einigermaßen gut gelungen ist :)
    Wir würden uns über ein Feedback freuen



     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.22
  2. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    Wie man um Feedback bittet und keins kommt. :eek::)
    Ich bin sehr enttäuscht. ;)
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Schöne Stadtidee und cooler Tower :D
     
  4. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    Naja immerhin etwas ;):)
    Das war übelst schwer eine gute Idee zu finden und dann den Namen dazu... der Name entstand nur durch einen Aussprachefehler von Manhattan...
     
  5. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Ich muss sagen schönes Gebeude.
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ein Turm macht noch keine Stadt ;), aber der Turm ist schon mal recht nett, zumindest von Außen. Bin auf den weiteren Innenausbau und den Weiterbau der Stadt gespannt.
     
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ich bin unglaublich gepsannt auf die Unterwasserwelt , da ich da schon viele unglaublich gut Bauwerke gesehen habe :D
     
    Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen