1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Moosevalley

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von TimoGut, 30.04.16.

?

Soll Moosevalley einen antrag auf Eisenstatus zum schnelleren wachstum stellen?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoGut
    Offline

    TimoGut Crafter

    Moosevalley ist als andenken an einen alten minecraft-Citybuild-Server entstanden der vor ungefähr einem halben Jahr bankrott gegangen ist. Das ziel der Stadt ist es eine moderne, aktive Satdtgemeinschaft auf zu bauen und viele schöne Gebäude hervor zu bringen. Mitbauer sind Faluwi, MONGIMOTZ, Joro300, ich und vielleicht Le_Part (darüber wird gerade diskutiert). Wir planen einige prachtvolle bauten wie: einen Yachthafen, Katakomben, ein Nachbau der Bremer ÖVB-Arena und weitere eindrucksvolle Gebäude. Wir freuen uns über jeden Support. Das Moosevalley Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.16
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Yo TimoGut,
    die Entscheidung solltet ihr selbst treffen.
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Entweder ihr habt die selbe Quelle für eure Häuser, oder ihr baut bei Progressivo die Häuser ab.

    Euer Spawngebäude:
    2016-04-30_17.04.37.png

    Progressivo:
    [​IMG]

    Wirkt etwas... komisch....
     
  4. TimoGut
    Offline

    TimoGut Crafter

    Das Gebäude ist eines der Standard modernen Hochhäuser in 1.9 Das Haus gibt es mehrfach im Internet da habe ich es abgebaut.
    DerPfitze wohl offensichtlich auch
     
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Selbst ist der Mann und nicht nur von Youtubern abbaun usw :)
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ich bin sicher dabei es War ein troll von ihm an mich hat er mir heute gesagt
     
  7. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Unser spawngebäude ist Größe und wir werde darin Büros bauen
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @Le_Part, kennst du eigentlich den Knopf "bearbeiten" für Posts ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.16
  9. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ich krieg langsam die Krise hier! Wenn ihr mit neuen Städten auf die Idee kommt modern zu bauen dann guckt euch doch wenigstens die anderen modernen Städte an, was da schon gebaut steht!!! Ich habe Mr_k3nn1, den Erbauer des Turms angeschrieben, er hat den Turm selbst erichtet!. Unsere Polizeiwache wurde damals von MilchcrafterHD nachgebaut...diese ist aber ausm Internet und nicht so präsent in einer Stadt, da kann man das durchegehen lassen. Aber dass ihr einen präsenten, im Stadtkern liegenden Turm einer anderen Stadt, die ihr sogar gut kennt, nachbaut, find ich zum kotzen und macht mich relativ wütend! Nichtmal nachgefragt habt ihr bei uns...

    Da ich von Mr_k3nn1 sicher weiß, gerade nachgefragt, dass er den Turm selbst errichtet hat, fordere ich, dass dieses Duplikat wieder abgebaut wird und ihr eure eigenen Gebäude entwerft! Und selbst wenn, wäre es äußerst traurig, mit dem Spawngebäude das zentralste Gebäude der Stadt ausm WorldWideWeb zu ziehen!

    Außerdem gibt es den Turm bei uns schon seit lange vor der 1.9, also nicht 'standard 1.9 Gebäude'
    Und sollte der Turm im Internet aufgetaucht sein, was Mr_k3nn1 ehren würde, seh ich trotzdem nicht ein, dass er bei euch als zentrales Gebäude dupliziert wird.

    Ende.

    Da ich nach langer Recherche nicht fündig geworden bin, hätte ich gerne den Link zu Mr_k3nn1's Turm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.16
    0Mr_X0, WittiGaming, Cab502 und 4 anderen gefällt dies.
  10. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Nun werden meine Strukturen also auch noch kopiert? 2016-05-01_12.14.10.png

    Tut mir leid, aber ich finde das Unverschämt....

    2016-05-01_12.14.47.png
    (mini Shop 11 im Handelsdistrikt (HBF) Progresivo)
    2016-05-01_12.14.58.png
    (Früherer Shop 11 und neuer Shop 24 im HD)

    Es reicht meiner Meinung nach...findet euren eigenen Stil, ohne Spaß!

    Ich appelliere ans Citybuild und das komplette Serverteam...ich finde nicht, dass man sowas durchgehen lassen kann...
    Sonst hätte ich meinen Stadtkern auch aus SkyLifeCity kopieren können...
     
  11. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hey DerPfitze,

    leider gibt es momentan kein Copyright auf Bauwerke. Ich verstehe deinen Frust aber.

    Ich kann für mich sagen dass es zu einem Projekt gehört sich Gedanken zu machen und selber Ideen zu verwirklichen.
    Dieses offensichtliche Kopieren wird aus meiner Sicht nicht für einen Eisenstatus reichen, wenn das so weiter geht.

    Das ist meine Meinung zur Situation.
     
    0Mr_X0, WittiGaming, Cab502 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Da Plagiate aus anderen Projekten in letzter Zeit öfters auf dem Server vorgekommen sind und für Unmut und Frust bei den Ersterbauern führen, sehe ich es für sinnvoll an, Teamintern das Thema zu diskutieren und ggf. die Projektordnung um eine weitere Regel zu ergänzen.
     
    0Mr_X0, DerPfitze, WittiGaming und 8 anderen gefällt dies.
  13. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Also Moosevalley-Team...geht doch bitte auf Mr_k3nn1s und meine Creative-Plots (wo übrigens fast alle grundlegenden Gebäude unserer Stadt vorgebaut im Team besprochen und ausgebaut sind) hier findet ihr alle unsere Strukturen, da ihr ja wohl noch ein paar Ideen für die Stadt braucht...

    Danke @Smaragd_ das sehe ich als äußerst sinnvoll :)
     
  14. TimoGut
    Offline

    TimoGut Crafter

    Ganz ehrlich ich habe das Spawn Gebäude aus dem Internet abgebaut was jetzt nicht verboten ist. aber die mall habe ich mir jetzt selber ausgedacht und ich finde es echt ***** das ich jetzt wegen jeglicher kleine Ähnlichkeit zu Progresivo angemeckert werde. Es sind beides moderne Städte und deswegen ist es eben so das sie sich in einigen Sachen überschneiden. Vll. hat er einen Screenshot davon ins internet geladen da habe ich das Spawngebäude abgebaut aber die mall war meine Idee und nur weil ich mit Lapis baue ist das jetzt keine Begründung mir so etwas zu unterstellen. Den die mall habe ich NIRGENDS abgebaut!!!
     
  15. TimoGut
    Offline

    TimoGut Crafter

    Der Shop 11 im Handelsdistrikt ist meiner. Das ist mein GS!!
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Diese Diskussion führt zu nichts, somit
    /closed
     
    Wizarderer, Cab502, bauli_19 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen