1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtvorstellung Todia

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Trashiouz, 08.05.15.

  1. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    Hallo liebes Crancraftteam,

    Hiermit stelle ich euch meine Stadt ''Todia'' vor.
    Städteportal ist in der Orangenen Wollreihe, Portal 7.

    Gründer:
    Trashiouz

    Mitbauer:
    Imptec, Rainbow_Sun

    Größe:
    300 x 128 x 300

    Konzept der Stadt:
    Todia wird eine Stadt bei der mit viel dunklen Blöcken gebaut wird. Es wird viel Lava über den Netherziegel fließen und
    hoffentlich so wenig Spieler wie möglich für immer an diesen Ort binden.


    Was euch erwarten wird:

    Regen prasselte auf Trashiouz diamantene Rüstung nieder, er blickte Fassungslos auf die Mauer die seine Stadt umschloss.
    " Mit meinen eigenen Waffen geschlagen...", seufzte er.
    Hoch über das Stückchen Land was er sich zu eigen machte, ragte eine steinerne Mauer, trennte ihn von der aussen Welt.Sein Blick fiel auf seinen Sandsteinturm....über die Minen DkNeros..die Burgmauern Imptecs..seiner Lagerhalle und dem Wald 2Butz3Me.

    Er hörte schritte hinter sich, Eisen reibte aneinander, Imptec dachte er sich Stumm.

    Sein Freund und Helfer war ebenso verwundert wie er selbst, die Stadt die sie sich erbaut hatten war von finsteren Mächten in ihre Schranken gewiesen worden.

    "Was sollen wir tun?" sprach Imptec
    Trashiouz überlegte was er nun tun sollte, er verspürte keinen Zorn doch irgendwas brannte ihn ihm. Brannte wie die Tore der Hölle selbst.

    War es Trotz?

    Er um streifte die Ländereien CranCrafts, er wanderte durch Berge und Täler, in dunklen Höhlen und auf hellen Wiesen, in kalten Eislandschaften
    durch die beißende Sonne der Wüste.

    Etwas ihn Ihm nagte, etwas regte sich.

    War es Trotz?

    Er traf auf seiner Wanderschaft auf einen Reiseführer mit dem Namen "Rainbow_Sun", dieser schilderte ihm die umliegenden Gebiete auch erzählte er ihm von dem verwüstetem Land
    Todia.

    Am Rande eines Vulkans und Überbleibsel vergangener Schlachten ebenso wie die Gezeiten haben das Land geprägt.

    Etwas in ihm kribbelte.

    War es Trotz?

    Er beschloss mit Rainbow_Sun zu eben diesen Gefilden zu Reisen und sich dies genauer Anzuschauen.

    Trashiouz war beeindruckt von dem fahlen Einblick dem Todia ihm verlieh, er fühlte die Macht die dieser Ort in sich trug.
    Er spürte das dies etwas Besonderes war.

    Als Imptec zu den zwei Gefährten kam, erkannte Trashiouz in den Augen seines Freundes, dass er ebenso dachte.

    "Dies wird unser Ort" sagte Trashiouz feierlich.
    "Dieser Platz wird all denjenigen Schutz gewähren die selbst auf dunklen Pfaden wandern"
    "Dieser Platz wird unsere Festung werden"
    "Eine große dunkle Mauer wird jeden ungewollten Besucher fernhalten, jeder Übermacht wird daran zerschellen wie eine Welle an einer Klippe"
    "Dies wird der Sitz unserer Zitadelle, hier trennen wir uns von der Kunterbunten Welt Crancrafts"

    Etwas flammte nun ihn Trashiouz auf.

    Es war kein Trotz! Nein!!!

    Es war Stolz!


    Geplante Bauwerke:

    Gladiatorenarena

    Verließ

    Die Schwarze Zitadelle

    Ein Dungeon mit Jump&run

    Ein Geisterviertel

    Der Spawn ist größtenteils gestaltet, hier ein kleiner Vorgeschmack.
    2015-05-08_22.21.38.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.15
    elon63, agiebaut, Rounira und 14 anderen gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Sehr schön, viel Glück und Ideen beim Bau :)
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Finde die Vorstellung ist etwas arg kurz gehalten :( hätte man besser verpacken können

    Als wenn wir so schlecht wären ._.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  4. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    Fröhlich und kunterbunt ist schlecht für dich bibi?^^
     
    xHenni und JustiTobi gefällt dies.
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Als nächstes solltest du dir einen Sup, Admin, Owner aussuchen, der mit dir die Gov-Einführung macht. Dafür musst du mit demjenigen einen Termin aus machen.
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vertrieben... Das klingt als wären wir Dorfbewohner mit fackeln und so :'(
     
  7. Trashiouz
    Offline

    Trashiouz Crafter

    So Geschichte verändert
     
    Lifthrasil, Imptec und 0Mr_X0 gefällt dies.
  8. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    die Geschichte ist nun ein absolutes Highlight!!!
     
    iQodyo und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen