1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Anglerhaus

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von 0Mr_X0, 14.07.16.

  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Hey leute,
    Ich suche eine günstige Immobilie in der nähe eines See's.
    Am besten schon bebaut... (Angler-Club-Haus) :)
    0Mr_X0
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    In RC-Island bieten wir dir Grundstücke mittem im umliegenden Meer an.
    (Allerdings unbebaut)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    "Jeder Spieler darf nur ein Grundstück besitzen" :(
    Ich hab leider berreits ein gs in RC
     
  4. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mal aus Neugierde gefragt: wie soll das mit dem Anmieten funktionieren?
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @quikachu @buzzhours @MinchenBienchen @Cookie2209, bitte beachtet unbedingt bei euren GS-Verkauf oder GS-Vermietvorhaben folgendes aus unserer Projektordnung:
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  7. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    @Smaragd_ , @buzzhours hat mich gefragt, ob er eingetragen bleiben darf.
    Ich bin auch als Owner eingetragen :)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dann hat buzzhours leider gegen die Regeln gehandelt und muss das umgehend ändern, egal ob du ihm dein Einverständis gegeben hast oder nicht, @0Mr_X0.
     
    buzzhours gefällt dies.
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Die Regel besagt nicht, dass der Stadthalter in der Region nicht eingetragen sein darf, sondern dass er kein Recht dazu hat. Er kann also nicht darauf bestehen. Wenn 0Mr_X0 buzz nach dem Kauf als Owner eintragen möchte, kann er dies tun. So verstehe ich das.
     
    Wizarderer, DerPfitze und 0Mr_X0 gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wenn er das möchte, dann kann er es tatsächlich temporär tun, z.B. wenn der Verkäufer an dem Bau des GSes mithilft. Permanent ist das aber nicht erlaubt.
     
  11. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    heißt, wenn buzz das fertig gebaut hat muss ich ihn entfernen? auch wenn ich ihm gerne rechte geben würde?
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sorry, aber wo steht das .,.?
     
    Next_Emeralder und 0Mr_X0 gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du hast recht, so steht das nirgends geschrieben. Wenn man die Regel ganz streng betrachtet, dann darf der Verkäufer überhaupt nicht, auch nicht vom Verkäufer in die Region eingetragen werden, denn die Regel ist an dieser Stelle klar und deutlich:
    • Projektleiter haben nicht das Recht in verkauften Grundstücken als Owner oder Member eingetragen zu sein.
    Dies wurde so festgelegt, damit kein Missbrauch von Seiten des Projektleiters mit dem Grundstück betrieben werden kann, aus irgendwelchen Gründen. Ausnahme bilden Zwangsenteignungen bei Nichteinhaltung der Bauordnung trotz Abmahnung und Fristsetzung nach Antrag per Ticket im Ticketsystem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.16
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    "Projektleiter haben nicht das Recht..." heißt für mich, dass sie nicht grundsätzlich in verkauften Grundstücken als Owner eingetragen sein dürfen. Die Käufer haben doch Ownerrechte bekommen, damit sie selber das GS besitzen und eintragen können wen sie wollen... Wenn das jetzt der Projektleiter ist ist das doch nicht wichtig? Der Käufer der durch die Ownerrechte volle Entscheidungsgewalt hat will ihn freiwillig Eintragen und kann das daher denke ich auch tun.
    Wenn das nicht freiwillig geschieht ist das natürlich was anderes.
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Okay, so habe ich die Regel noch nicht betrachtet. Ich denke mal, hier sind die Owner gefragt, Licht in die Sache zu bringen.
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Formulierung ist absichtlich genau so gewählt, und bedeutet, dass der Verkäufer kein Recht - oder Anspruch - darauf hat eingetragen zu werden. Er darf das nicht verlangen. Also so wie das intuitiv von den Spielern hier im Thread verstanden wurde (0Mr_X0, Justi, Cave) ist die Formulierung auch zu interpretieren.
     
  17. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    kommt auf's selbe raus
     

Die Seite empfehlen