1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Arbeit :)

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Tischtennisman, 23.12.13.

  1. Tischtennisman
    Offline

    Tischtennisman Crafter

    Hallo ich suche dringend Arbeit und bin auch gerne bereit längere Arbeiten zu übernehmen.
    Ich mach eigentlich alles.Ob ich minen gehen soll,etwas besorgen,keller ausbauen usw. ist mir eigentlich egal.
    Melden könnt ihr euch hier als Antwort darunter,ingame mit /mail send oder per /msg (sofern online)
    Ich freue mich ueber Antworten

    Schöne Weihnachtstage
    Mfg Tischtennisman
     
  2. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Moin Tischtennisman,

    Wie sieht es aus mit Holz fällen? Du könntest mir Fichtenholz fällen. Ich würde dir dann für jeden Stack 4.5 Cd zahlen.
    Melde dich einfach mal Ingame oder Im Ts bei mir.
     

Die Seite empfehlen