1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend job !!!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Tiki_Junior, 04.04.14.

?

Sucge dringend job !!!

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    91,7%
  1. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Ola,
    Ich brauche einen job für CD.
    Und würde mich fürs BAUEN zur verfügung stellen .

    Schöne Grüße
    Euer Tiki
     
  2. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Sry... Für den tipp fehler
     
  3. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Du kannst deinen vorherigen Beitrag auch noch nach dem Veröffentlichen bearbeiten
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    und den 2. Beitrag löschen :p
     
    Kollho gefällt dies.
  5. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Bei der Frage "Suche dringend job !!!", was ist mit ja gemeint das ich einen job für dich habe oder das ich auch einen suche ?
     
  6. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Wenn du vielleicht deine Vorstellungen des Jobs etwas präziser machen würdest, würden dir vielleicht mehr Leute antworten und du wirst vielleicht als 'Mitarbeiter' engagiert.
    So ohne weitere Angaben, ist es eher schwer vorstellbar, dass jemand möchte, dass du ihm hilfst.
     
    Kollho gefällt dies.
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Oder wenn man mal paar Screens mit postet,damit die Leute sehen können ob du für sie als Mitbauer geeignet bist oder eher nicht!?
     
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Pssscchht, das is ein Geheimnis ;P
     
    Rounira gefällt dies.
  9. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Für mich
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @Tiki_Junior dir ist schon klar das eine Umfrage bei so etwas das Sinnloseste ist was es gibt? Wenn jemand nen Job hat muss er dich doch erreichen können und nicht nur für ja Stimmen....
     
    Kollho und TheRecruitZone gefällt dies.
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ;) na ja man kann ja mit Ja stimmen und hier den Job anbieten ;)

    @Tiki sry hab aber auch nix für Dich
     

Die Seite empfehlen