1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend Job!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Dragonfly7946, 31.10.13.

  1. Dragonfly7946
    Offline

    Dragonfly7946 Crafter

    Art des Jobs: Sammeln

    Verlange: Je nach Arbeit (z.B. 100 gelbe Blumen = 80 CD)

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde! :) Am besten ingame. Ich komme öfters online.

    P.S.: Nehme auch andere Jobs an (kommt drauf an welche) ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.13
  2. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Hi Dragonfly7946!
    Nach dem Minemapresett werde ich ggf. Packeis ankaufen, über den Preis können wir verhandeln.

    LG
    ErickDawks
     
  3. Dragonfly7946
    Offline

    Dragonfly7946 Crafter

    Alles klar ;D
     
    ErickDawks gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe einen Job leider Ausheben solltest du dennoch Interesse haben einfach Ingame /msg an mich
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich denke, mit dem Minemap reset lässt sich da auch meinerseits was machen ;) Ich melde mich wenns so weit ist, bei dir!
     
  6. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Naja wie dir denke bekannt ist, nimmt dir Shop 16 gerne Holz zu einem guten Preis ab.
     

Die Seite empfehlen