1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend Jobs für zwei Personen

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Schwarzreh, 28.06.13.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hallo liebe Crancrafter ich suche Jobs für zwei Personen wie ihr schon wisst.

    Warum für zwei:Ich und mein Kumpel xDben01 suchen Jobs weil er kein eigennen Forenaccount besitzt mach ich das so für ihn mit weil wir uns im RL auch kennen.

    Was suchen wir für Jobs: Am besten Jobs wo man in keine Höhle oder in ein Dungeon gehen muss.Denn wir suchen Jobs wo man auch Zeit vertreiben kann.

    Wann brauchen wir ihn: Also weil ich am Wochenende nie kann denke ich das weil ich Ferien habe das,das in der woche also montag-freitag geht.Ich bin dann sowie so der fleissigerere weil xDben01 nicht so oft on ist.Dahei bitte ich um Verständnis.

    Wie viel Geld möchten wir: Also ich wäre dafür das ihr es mir uber PN(Private Nachricht)oder ingame schreibt was ihr bietet.


    Wir hoffen das euch das gefallen habt und wir hoffen das ihr diese fleissigen Arbeiter an euren Gs oder Städte erwartet.

    LG schwarzreh und xDben01 :cool:
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wieso macht er sich keinen Forum-Account?
    Klappt da etwa irgendetwas nicht? Könnt ja Smaragd ingame mal anschreiben oder so ;)
     
  3. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Shadow ich hatte gehofft das du einen job hast aber ja.Und er hat keine lust ein zu machen
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    wieso sollte ich einen Job haben?
    Hab ich irgendwas getan? :rolleyes:
     
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ja sonst brauchst du dich nicht melden
    und wie kommste darauf das du was gemacht hast
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    nein ist schon ok habe was verwechselt / falsch verstanden ;)
     

Die Seite empfehlen