1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche job

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von CMAN_JB, 21.12.14.

  1. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    Ich suche einen job!ich bin immer zuverlässig und ich bin freundlich!Ich arbeite 30min am tag!Ich kann farmen bsp:Tiere töten gold (andere Erze)farmen oder sogar häuser bauen!Ich möchte gerne 150 bis 200 cd pro tag!Wir können es ja noch mal besprechen schreib mich einfach an!
     
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also das zeigt, dass du noch ein wenig mehr Zeit auf dem Server verbringen solltest. Der Wert von CD ist weitaus höher als dass du 200CD für 30min Arbeit verlangen könntest ^^ ... 30CD von mir aus aber das kommt auch wieder auf die Arbeit an ;)

    ... Nur so als kleiner Tipp ^^
     
    Kollho, NightTube, blekkt16er und 3 anderen gefällt dies.
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hey, also ich könnte dir anbieten, dass du mir von den 3 neuen Gesteinsarten ein bisschen was sammelst ^^
    - Granite
    - Andesite
    - Diorite

    Ich biete 5CD pro Stack den du mir bringst, da sie ja nicht wirklich selten sind ^^
    Ich kaufe ein Maximum von 20 Stacks der 3 Steinvariationen an wobei ich mich freuen würde wenn du mir relativ ausgeglichene Anzahleen der drei bringen würdest!

    Sobald du alles hast meld dich einfach wieder und wir machen uns für eine Ingame-Übergabe was aus okey?
     
  4. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    ok ich begebe mich auf die suche nach den steinsorten!Ich sag bescheit wenn ich viel hab
     
  5. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    Ich habe 4 stacks von

    Granite,Doirite,Andesite

    soll ich die auch schmelzen?Und mach eine zeit aus wo wir uns in game treffen können!Am besten wär es abends!
     
  6. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    Ich bringe jeden Tag von allem immer 4 stacks! Ich hoffe es ist für dich ok
    :wtf::banhappy:
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor


    Hört sich irgendwie voll cool an :D ich weiß auch nicht ^^
     
  8. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

Die Seite empfehlen