1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUCHE JOB!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von aldofiocchina, 29.08.13.

  1. aldofiocchina
    Offline

    aldofiocchina Crafter

    Lohn: max. 100 CD pro stunde

    Dauer: weher gut wenn 2/3 tage dauer

    Job:jeden
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du setzt einen Maximallohn? wow!
     
    Flashback1999 und miny1997 gefällt dies.
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Maximal 100?? Das heißt alles drunter is okey xD ??
    Ne spaß, mal schaun ob ich was hab ^^
    Vll was mit Itembeschaffen aber das werde ich dir garantiert nicht /Stunde bezahlen weil ich genau weiß dass hier dann 250% der eigentlichen Zeit angegeben werden...
    Also wenns dir nach Anzahl auch möglich is, hast du gute Chancen ;)
     
    aldofiocchina gefällt dies.
  4. aldofiocchina
    Offline

    aldofiocchina Crafter

    ok, wenn du kannst bitte heute antworten
     
  5. aldofiocchina
    Offline

    aldofiocchina Crafter

    nächster bitte
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Du kannst den Job von mir weiter ausführen wenn du magst, noch hast du ja erst für 50CD von 200CD verkauft.
    Dir bleiben also noch, sage und schreibe 150CD übrig (boah ich kann gut rechnen ;P )!
     
  7. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    dragon fühlt sich :p
     
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    "dragon fühlt sich :p" ??????????????
     
  9. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    haja..du bist ja der allerbeste im rechen (ACHTUNG:Ironie)
     
  10. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Sie is soooo gemein :( Sag mir das, das nächste mal in Skype, weil das passt hier grad nicht so ins Thema ;)
     
  11. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Melde dich ingame bei JustiTobi, Lithrasil, Fenrir807 oder mir wir haben Arbeit für dich :)
     
  12. aldofiocchina
    Offline

    aldofiocchina Crafter

    Hey Leute war ja für lange Zeit nicht mehr on und dachte ich brauche immer noch ein Job wenn es vllt. neue Jobs gibt dann bitte ;)
     

Die Seite empfehlen