1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mitarbeiter für meinen jump die mir helfen zu bauen

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von KnifeDemon, 15.11.13.

  1. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Hallo liebe Community von Crancranft ich suche ein paar Mitarbeiter für mein Jump.
    Könntet ihr mir helfen den Jump fertig zustellen wenn jemand hilft wäre das nett.
    Grüße von greatstefan :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.13
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hoffe du meinst Jump and Run und nicht deinen "Sprung"(außer du meinst einen 200 Block tiefen Sprung in ein 1x1 Wasserbecken).
    Viel glück momentan gibt es ca. 30 Jump and Runs in der Plotme Welt und es sind vielleicht 2% davon "Gut"
     
  3. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Ja ich meine Jump & run jtk222
     
  4. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Ich brauche hilfe keine Kommentare. Das einzige Kommentar ist darf ich mitmachen.
     

Die Seite empfehlen