1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche TestPersonen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von JustiTobi, 13.01.14.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Guten Abend CranCrafter,

    ich bin seit einiger Zeit dabei ein Plugin zu programmieren, welches ich nun gerne testen möchte.

    Dabei handelt es sich um ein Spiel namens "Capture the Fluffle", also praktisch ein etwas abgewandeltes Capture the flag.
    Genaueres dazu gibt es für die Testpersonen im TS.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie viele Tester brauche ich:

    Das Plugin läuft auf meinem eigenen privatServer auf meinem Pc und da ich nicht weis wie viele Spieler mein Pc aushält suche ich erstmal 6 Testpersonen. (3 pro Team).

    Voraussetzungen für Testpersonen:

    - Während des Testes ist die Anwesenheit im dafür vorgesehenen TS erforderlich. Dafür müsst ihr sprechen und zuhören können.

    - Es sollte nur am Test teilgenommen werden, wenn auch der Wunsch besteht mir zu helfen. Ich brauche niemanden der nur im Kreis rennt und schreit :D


    Wie stelle ich mir den Testlauf vor:

    Es wird verschiedene Testrunden geben.
    Ich werde in der Zeit in der ihr spielt zuhören und eventuell auftretende Bugs notieren.

    Im ersten Testlauf bitte ich euch "normal" zu spielen. Im zweiten soll es dann 2-3 Spieler geben die versuchen das Spiel zu "zerstören". Da zählt eure Kreativität.

    Sollte das Plugin in der ersten Runde sofort abschmieren oder das Spiel nicht spielbar sein so breche ich den Test ab. (Es kann auch passieren dass mein Pc 7 Spieler auf dem Server nicht aushält und ich daher die Spielerzahl verringern muss)


    Aufgaben der Testpersonen:

    - Kommentiert und meldet mir alles was euch komisch, ungewollt oder falsch vorkommt.

    - Teilt mir eure Meinung zu dem Spiel mit. Was soll ich verbessern?

    - 2-3 vorher ausgewählte Spieler sollen gezielt nach Bugs suchen und diese versuchen zu ihrem Vorteil zu nutzen.

    - Spaß haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Zeitpunkt an dem der Test stattfinden soll steht noch nicht fest.
    Ich denke er wird abends ( zwischen 17 und 24 Uhr) sein.

    Edit:
    ihr könnt über folgenden Link über den Zeitpunkt abstimmen:
    http://doodle.com/szcqkicqktbqhshd
    Bitte nur wenn ihr auch Teilnehmen möchtet.


    Wenn ihr mir helfen wollt so schreibt doch bitte kurz eure Zeiten, bzw. Tage an denen ihr teilnehmen könnt auf.
    Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen wollen.

    Gruß Justi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.14
    AnnOwl, Lifthrasil und hellboyPS gefällt dies.
  2. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Du musst nur bedenken, dass man auf deinem Server die Arena abbauen kann!
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Nein das hab ich gestern noch ins plugin integriert.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Doodle?

    P.S: 10 Spieler werden zu viel sein, fangt mit 6 an, oder so.
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hmmm wenn du das sagst wird das wohl stimmen :D

    Doodle mach ich später auf.
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Danke an Banjix, shadow, Kolloh, Lithrasil und Gedd dass ihr mir helfen wollt.
    leider hat kolloh zu keinem Zeitpunkt zeit an dem Ihr anderen könnt.
    Ich lege den Termin jetzt einfach mal auf Samstag Mittag so gegen 16 Uhr. Smaragd hat sich noch bereit erklärt zu helfen, falls ich zuwenig Leute zusammen bekomme.

    Wenn von euch aus noch Fragen sind schießt los, ansonsten sehen wir uns am Samstag im TS :)
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Justi ich versuche es am Samstag aber ich kann es nicht versichern...
     
    JustiTobi gefällt dies.
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wenn bei dir der Mittag bis 16 Uhr geht :D bis wann geht dann der Nachmittag und wo fängt der Mittag bei dir an? xD
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Morgen = 11-12, Mittag 13-16, abend 17-20, später abend 21-2, nacht danach :D

    Bzw das ganze verschiebt sich natürlich je nachdem wann ich aufstehe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.14
    Gedd88 gefällt dies.
  10. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Gedd88 und JustiTobi gefällt dies.
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Es wird nur Minecraft benötigt :)
     
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich möchte hiermit nochmal allen Testpersonen danken :)
    lithrasil, anneseidel, shadow_2012, gedd88, hotpyroklast, beornegar, wizarderer, togra82.
    Ihr habt mir sehr geholfen.

    Die nächsten Tage werde ich mich nun hinsetzen und die Liste von Verbesserungen und Bugs abarbeiten.

    Ich hoffe ihr hattet die 3/4 Stunde genau so viel Spaß wie ich :D

    Danke,
    Justi
     
    Gedd88, AnnOwl, Shanox und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    zombie zergen ftw :p :cool::D:rolleyes:
     
    JustiTobi gefällt dies.
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    war mega nice :smuggrin::joyful:
     
    JustiTobi gefällt dies.
  15. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ja, ich hatte Spaß :wideyed:

    ;)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  16. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Wenns so cool war, können wir das Spiel irgendwie in cc integrieren?
     
  17. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Das war ein Sonntags Event [Glaube ich].
     
  18. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wird vllt irgentwann wenn ich lust und zeit hab nochmal überarbeitet.
     
    Wizarderer, cjh151000 und TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen