1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News TCCL wird Globe Camp (Achtung Grundstücksbesitzer)

Dieses Thema im Forum "[Gold] The Colour Craft Lands - Forum geschlossen" wurde erstellt von Kollho, 15.08.17.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo becrafted,
    aus The Colour Craft Lands wird Globe Camp.
    Damit ändert sich einiges, ich bin der neue Stadtbesitzer und JakBobbel wird in der Stadt weiterhin als Mitbauer agieren.
    In den nächsten Tagen/Wochen werde ich eine neue Story zur Stadt und zum Konzept veröffentlichen.

    Ein dank geht an einen langjährigen CC/bcd Buddy und EX-Feind JTK222 :3 der mich Unterstützt hatte, dann natürlich danke an @JakBobbel für die Stadtübertragung und die Beteiligung an den Kosten.
    Ein dank auch an Smaragd, die uns noch auf evtl. Probleme etc. hingewiesen hat.
    Vielen dank an @Thohon, @Simongold007, @TheRecruitZone und @0Mr_X0.

    Vielen dank an alle anderen die mich in den letzten Tagen/Stunden bei dem Kauf der Stadt unterstützt hatten.

    Ich möchte es nun zeigen das ich das geplante umsetzen kann - Auch wenn der Bau erst gegen ca. Oktober los gehen wird.
    Vorerst werde ich in der Stadt Planen und Konzepte erstellen, sowie Stück für Stück Gebäude abreißen.

    Für die Grundstücksbesitzer:
    Ihr habt Zeit, bis Anfang Oktober, euer Grundstück abzubauen und euch bitte bei mir per PN zu melden.
    Wenn ihr mögt, werdet ihr ein neues Grundstück in Globe Camp bekommen.
    Finanzielle Entschädigungen werden wir im einzelnen dann klären.

    Alle Grundstücke, die zum gegebenem Zeitpunkt nicht geleert sind, werden ggf. administrativ resettet.

    EDIT:
    Bitte tragt "Kollho" nach der Leerung als Owner in das GS ein. /rg addowner [RG-Name] Kollho
    Den GS Namen könnt ihr mit einem Stick herausfinden, wenn ihr mit diesem auf den Boden klickt.
    (Ohne [ ] den RG Namen eintragen :p)


    Ihr könnt auf das neue Projekt gespannt sein!


    Viele Grüße,
    Kollho / Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.17
    TobiasLederer, Lunamar_, Levigar und 3 anderen gefällt dies.
  2. Levigar
    Offline

    Levigar Crafter

    Ich hoffe mal, dass du nicht alle meiner Bäume abreißen wirst, die ich in der letzten Woche doch meist mühevoll erbaut habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.17
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Sind das die mit den Zäunen?

    Ansonsten könnte ich dir evtl. anbieten diese zu transferieren :) - Zur Infrastruktur werde ich mir erst noch die Tage Gedanken machen.
    Um hier nicht all zu spamen kannst du mir gerne im Forum auch eine PN senden.

    EDIT:
    Bitte tragt "Kollho" nach der Leerung als Owner in das GS ein. /rg addowner [RG-Name] Kollho
    Den GS Namen könnt ihr mit einem Stick herausfinden, wenn ihr mit diesem auf den Boden klickt.
    (Ohne [ ] den RG Namen eintragen :p)
     
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    @Kollho

    Habe mein Appartment tccl_rot1 geräumt und den Owner eingetragen.
    Ich hätte gerne ein neues Grundstück in Global Camp oder einen entsprechenden Gutschein.

    Gruß,
    _Loki92_
     
    Kollho gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Vielen Dank.
    Werde mich bei dir melden, sobald es die neuen Grundstücke gibt.
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Erinnerung

    Bitte leert eure Grundstücke / Apartments und tragt mich auf der jeweiligen Region ein.
    Ihr könnt mit einem Stick auf euer GS klicken und ihr seht im Chat den Regionsnamen.

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich anschreiben.

    Off Topic:
    Werde in ein paar Tagen nun mit der Stadt richtig durchstarten :)
     
    JakBobbel und Le_Part gefällt dies.

Die Seite empfehlen