1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Team Fortress 2: Dustbowl (Sonntag, 20.10, 16 Uhr)

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 14.10.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Sie meint die Tätigkeit die Sie anstelle des Events gehabt hätte.
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    achso
    @Gedd88 Die Jump and Run map mit den 4 Teams und den Schloss das mann erreichen konnte bei dem Event wurde neuesgameforum gebannt.
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich glaube nicht, dass ich da schon hier auf cc war. Wenn doch, habe ich nicht an dem event teilgenommen. Könnte man dieses event womöglich wiederholen?
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @JTK222 übernächste Woche können wir beim Event nicht dabei sein...
    sie dachte dieser Termin ist halt diesen Sonntag
     
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich meine dass das erst übernächste Woche ist wo ich nicht da bin
     
  6. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Mein erster Event wiederholt sich!! Bin wahrscheinlich dabei! :)
     
  7. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    jetzt MUSS ich dabei sein xD
     
    ninjapoower gefällt dies.
  8. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Mein erstes Event hat sich auch schon wiederholt:

    DEATHRUN
     
    Gedd88, hellboyPS und elz000r gefällt dies.
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Man kann eben nicht alles kriegen. Fahre morgen mit dem Zug nach Augsburg und komme erst abends wieder heim. Viel Spaaß euch allen beim event ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.13
    ninjapoower gefällt dies.
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    map ---> kaputt
    Spiel ---> langweilig
     
  11. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Event hat durch die ganzen fehler , Bögen und Tränke 0 Spaß gemacht

    Bitte nie wieder
     
  12. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Es war doof das jeder ein flamme bogen hatte und gecamp hat :(
     
  13. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Hmmm... Geht so
     
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Es scheint nicht so, als hätte ich etwas verpasst. Hoffe, dass ihr bei dem event trozdem so viel spaaß hattet, wie ich in augsburg
     
  15. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  16. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    so schlimm war das event auch nicht!
    klar es hatte seine mängel, die aber darauf basierten, dass man keinen klassenspezifischen bogen bekam.
    sonst sah ich keine fehler, oder ereignisse, die den spielspaß raubten, oder gar zerstörten.
    wer das pc game dazu kennt, weiß, dass sich die verteidiger extrem vercampen und gerade bei dieser map es schwer ist, als angreifer zu gewinnen. dabei muss man noch froh sein, dass es keinen engineer gab! das der spion gefehlt hat fand ich schade. dieser kann der camperei immer ein wenig den garaus machen. Es ist aber auch verständlich, wenn es bei dieser enormen anzahl an spielern nicht funktioniert.
    ich hatte meinen spaß, trotz der camperei und ich hoffe, dass das event wiederholt wird, aber dann mit den klassenspezifischen bögen und vielleicht dem spion.
     
    Kollho, craftingdoc, hellboyPS und 3 anderen gefällt dies.
  17. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Ich war nun gar nicht dabei und lese eure Postings quasi "von aussen", also so wie jeder Neuling auch. Alles was im Forum geschrieben wird ist ja immer auch ein Stück Aussenwirkung und damit wichtig für den Server. Nun sind auch negative Rückmeldungen klar ok (und ehrlich), aber sie sind sicher hilfreicher und kommen für Aussenstehende besser rüber, wenn sie möglichst konkret sind und am besten auch gleich Verbesserungsvorschläge enthalten. Denke auch, das ist netter für die, die das Event gebaut haben. Denn Arbeit macht so ein Event sicher immer reichlich, egal, wie es am Ende wird.
     
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Naja da Hypixel Event maps als Hobby baut und die map für Viel weniger Spieler gedacht war glaube ich nicht das er uns Böse sein wird.
    :D
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Map ist für viel weniger Spieler gedacht. Allerdings gibt es das Item-Problem auf allen Hypixel Maps die wir bisher durchgeführt hatten, und so ein System haben. Meiner Erfahrung nach auch im 1on1 beim Testen.
    Dass manche Event-Maps nicht 100% funktionieren ist keine Neuheit. Auch dieses Event haben wir genau so schon einmal durchgeführt und damals war die Resonanz trotz dem (gleichen) Fehler äußerst positiv.
    Deswegen kann ich euere Reaktion auf das Event nicht ganz verstehen. Wir haben vor Eventbeginn auf den vorhandenen Fehler hingewiesen. Aus diesen Gründen kann ich Kommentare wie

    nicht nachvollziehen.

    LG hellboyPS
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.13
    Lifthrasil, EpicLPTv und Smaragd_ gefällt dies.
  20. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Tja, JTK, soviel zum Thema Sich-Verletzt-Fühlen. Vielleicht dachte ich ja doch nicht an Hypixel.
     
    hellboyPS und Smaragd_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen