1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Telesto: Grundstücksverkauf

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von BoyDarki, 15.09.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hey ihr becraftler,

    wie ihr der Überschrift wahrscheinlich schon entnehmen könnt, wird der Grundstücksverkauf auch wieder in Telesto stattfinden. Diese Art von Grundstücksverkauf ist aber etwas anders - warum? Wir haben uns etwas ganz Anderes ausgedacht. Normalerweise werden die Grundstücke oberhalb der Erde angeboten und bebaut. Bei uns haben wir aber extra, um mal etwas Anderes auszuprobieren, eine unterirdische Höhle durch einen Job ausbauen lassen, in der die Grundstücke angeboten werden. Es gibt insgesamt 17 Grundstücke, die verschieden groß sind, zu verkaufen.
    (wir machen das nur, weil ihr so hässlich baut und niemand den Müll sehen soll :p)

    3 Spieler von euch haben jedoch die Möglichkeit ein kostenloses Grundstück zu ergattern. Also - wir haben uns überlegt, dass jeder Spieler bis Freitag, den 22. September, 2017 die Chance auf den Gewinn hat. Dafür müsst ihr einfach nur eine Zahl unter den Thread schreiben, jedoch aber nach Reihenfolge. Also:
    • 1. Kommentar: BoyDarki: 1
    • 2. Kommentar: Dieter007: 2
    • 3. Kommentar: Noob555: 3
    • usw.
    Bitte macht das vernünftig, damit am Ende auch die 3 Gewinner ermittelt werden können. Danach werden wir dann für jeden der 3 Gewinner eins der 17 Grundstücke auslosen. Aber bedenkt, dass es auch relativ kleine GSe gibt, also müsst ihr am Ende vielleicht auch mit so einem rechnen.

    Lest euch vorher außerdem auch noch die Regeln für den Grundstücksverkauf in Telesto durch.

    Die 3 Gewinner und deren Grundstücke werde ich am Freitag, hier im Thread, bekannt geben. Ich werde diese dann aber auch In-game noch einmal anschreiben, um alles weitere zu besprechen.
    Für alle anderen Spieler ist es auch erst am Freitag möglich ein Grundstück zu kaufen. Die GSe kosten zwischen 150 und 300 $.

    (ein Bild von der Höhle und wie man dort hinkommt, findet ihr im Anhang!)

    Wir hoffen, dass euch dieser, mal etwas andere, Grundstücksverkauf gefällt und auf viele Teilnehmer und Interessenten.

    Gruß,
    das Telesto-Team :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.09.17
    DerPfitze, 0Mr_X0 und Ludorino gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    666
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  3. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

  5. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ändere deinen Beitrag bitte in eine 1 um, wenn du mitmachen möchtest.

     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    1
     
    Le_Part gefällt dies.
  9. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

  10. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

  11. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

  12. Josinchen
    Online

    Josinchen Gast

  13. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Go, Go, Go!

    8 Teilnehmer bis jetzt!
    Ihr habt noch bis Freitag Zeit. :)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  14. MONGIMOTZ
    Offline

    MONGIMOTZ Crafter

  15. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    So, das Spiel ist vorbei!

    Gewonnen haben....

    1. @MONGIMOTZ mit Grundstück Nr. 15
    2. @DerPfitze mit Grundstück Nr. 9
    3. @TrueShadow mit Grundstück Nr. 6

    Glückwunsch! Meldet euch bitte bis Sonntag In-game bei mir, damit ich euch eure GSe geben kann.
    Außerdem danke an alle Teilnehmer! :)

    Alle anderen haben nun die Chance, ein GSe käuflich zu erwerben.
    Wie ihr dorthin kommt, seht ihr oben!

    Jeder der sein Grundstück fertig bebaut hat, soll Bescheid sagen, damit wir dieses an den Weg anbinden können.

    Das Telesto-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.17
  16. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Glückwunsch an alle :)
    Leider habe ich nicht gewonnen :( :p
     
  17. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Nach welchen Verfahren wurde Ausgelost?
     
  18. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ich habe zuerst die Spieler mithilfe von einem Zufallsgenerator ausgelost und dann die Grundstücke ihnen hinzugefügt.
    Der 1. Ausgeloste hat dann auch das 1. ausgeloste GSe erhalten.
     
    DerPfitze und JustiTobi gefällt dies.
  19. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Coole Aktion Leute. Ich hab mir auch überlegt hier mitzumachen, aber ich kauf vielleicht lieber später eins (d.h. falls noch eins übrig ist).
    Aber die Verlosung fand ich ne schöne Idee! :)
     
    BoyDarki gefällt dies.
  20. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    13 Grundstücke stehen noch zur Verfügung, also hast du ja noch etwas Zeit. :p

    Wir freuen uns außerdem über jeden Käufer und würden die Höhle gerne komplett bebaut sehen. GoGo!
     
    Ludorino gefällt dies.

Die Seite empfehlen