1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toy-Story sucht hellgrüne Wolle!

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von MinchenBienchen, 10.11.16.

  1. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Liebe becrafted Community,

    Wie die meisten von euch sicherlich mittels des Chats erfahren haben, brauchen wir für ToyStory sehr viel hellgrüne Wolle. Und wenn ich sehr viel sagen meine ich nicht 2 Stacks, sondern mehrere DoppeltruhenD:
    Weil leider niemand spontan eine Doppeltruhe hellgrüne Wolle da hat (wieso auch immerxD), frage ich nun mal im Forum nach. :)
    Die Wolle wird für die Wände des Wohnzimmers in ToyStory gebraucht.
    Es wäre super wenn ihr den Preis nicht zu hoch setzt weil wir wie gesagt verdammt viel Wolle benötigen...
    Bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr noch etwas übrig habt!
    Liebe Grüße, euer Toy-Story-Team!
     
    quikachu, Maxschlumpf und BoyDarki gefällt dies.
  2. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

  3. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Das sieht garnicht mal so übel aus, @Maxschlumpf .
    Weiter so! ;)
     
  4. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    MinchenBienchen und JustiTobi gefällt dies.
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    MinchenBienchen gefällt dies.

Die Seite empfehlen