1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trockenbau- und Einrichtungsfirma

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von t0bi1998, 19.11.13.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ich möchte hiermit meine Firma vorstellen, welche den Namen T-Corp. trägt.

    Sie bietet vor allem Trockenbau- (also Häuser ohne Einrichtung) und
    Einrichtungsdienste zu einem guten Preis an. Wir arbeiten schnell und zuverlässig und sind außerdem sehr häufig erreichbar. Wir haben ein eigenes Verwaltungssystem, mit dem wir alle Aufträge der Reihe nach abarbeiten können. Wir bieten vor allem sehr individuelle Bauwerke und Einrichtungsstile an. Dabei ist es uns auch sehr wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden im größtmöglichen Maße einzugehen. Wir sind sehr darauf fokussiert, die Bauwerke zur gleichen Zeit möglichst ansehnlich und fuktionell zu gestalten.

    Ich hoffe, dass euch diese Vorstellung der Firma gefallen hat und freue mich schon auf eure Antworten.
     
    Nightvg gefällt dies.
  2. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Ein neues Firmenzeitalter hat begonnen ^^
     

Die Seite empfehlen