1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Trouble in Cranville - Sonntag 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 20.11.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo meine lieben Lieblingscrafter,

    diese Woche führen wir ein Event aus eigener Programmierung durch:
    Das "Trouble in Cranville" Event ist schamlos von "Trouble in Mineville" abgekupfert und wurde die letzten 2 Wochen von mir im Livestream programmiert. Diejenigen, die mir zugeschaut haben, wissen, dass das Plugin mit großem Aufwand verbunden war.
    Heute haben wir die ersten Tests gemacht, und ich muss sagen, dass Plugin läuft recht stabil. Wir haben zwar noch viele Bugs gefunden, aber alles in allem sollte es bis Sonntag betriebsbereit sein.

    Für alle, die das Spielprinzip nicht kennen, hier die (kurze) Zusammenfassung:

    • Die wichtigste Regel: Killt nicht einfach so irgendwelche Spieler.
      Falls ihr einen Spieler eurer eigenen Fraktion tötet, wird dies bestraft (auch wenn ihr dachtet, es sei ein Gegner).
    • Es gibt 3 Klassen: Unschuldige, Detektive und Verräter.
      Unschuldige
      und Detektive arbeiten gegen die Verräter.
    • Das Ziel der jeweiligen Fraktion ist es, alle Gegener zu töten.
    • Alle Spieler kriegen mitgeteilt, wer ein Detektiv ist. Das weiß jeder.
      Allerdings wissen nur die Verräter wer die anderen Verräter sind.
      Die Unschuldigen und Detektive haben keine Ahnung ob ein Spieler Unschuldiger oder Verräter ist.
    • Die Verräter sind in der Unterzahl. Sie müssen die Unschuldigen und Detektive verwirren und heimlich töten.
      Das wichtigste als Verräter ist es, nicht als solcher enttarnt zu werden.
    Es gibt noch einiges mehr, als das.
    Für genauere Infos empfehle ich euch diesen Guide (englisch).
    Weiterführende Tipps findet ihr auch hier.

    TICV ist keine 1:1 Kopie von TIMV, deswegen werdet ihr vereinzelt Unterschiede feststellen.
    Das Spielprinzip ist aber das gleiche.

    Das Event findet Sonntag, den 24.11.2013 um 16 Uhr statt. Ihr solltet es nicht verpassen!
    Es wird episch!

    Ich freu mich drauf ;D
    Euer hellboyPS
     
    Gedd88, AnnOwl, dragontschaby und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Mal schauen ob ich da bin aber es hört sich Spannend an :).

    Habe das Game selber noch NIE Gespielt wird sicherlich Nice:D
     
  3. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Bin dabei! :)
     
    agiebaut gefällt dies.
  4. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Werde mit großer wahrscheinlichkeit dabei sein. War ja heut mal bei den Tests schauen. Ich finds super
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Bei der orginalversion habe ich redlich versagt. Das lag aber fast immer daran, dass mich immer alle gekillt haben :(

    Mal schaun wie das event wird. Freue mich schon darauf :D
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wenn, aber nur wenn wir es rechtzeitig von der Nordsee von unserer Premiere zurück schaffen, werde ich dabei sein können. Ich habe mich riesig auf TICV gefreut und gehofft, dass es noch eine Woche dauert :/ Falls ich nicht dabei sein kann, wünsche ich auf jeden Fall allen viel Spaß und Erfolg!
     
    Kollho gefällt dies.
  7. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Geiles Event! Freue mich darauf :) Mal schaun, wie es wird, wenn wir mehrere sind.
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Focus gedd! :D

    Auch dabei.
     
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Auf jedenfall dabei :D
     
  10. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Ich auch , macht mega Spaß!
     
  11. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    ICH BIN DABEIII!!!!
     
  12. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Event hört sich Super an, bin dabei
     
  13. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Ich kann nicht :(
     
  14. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich bin dabei :)
     
  15. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Ich versuche, dabei zu sein... Endlich mal wieder Hercule Poirot spielen :)
     
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    So. Bei mir ist es ziemlich eindeutig. Ich werd nicht dabei sein weil wir von der Nordsee bis nach Hause zu lange brauchen werden. Wünsche Euch viel Spaß und hoffe dass das Event irgendwann wiederholt wird :)
     
  17. Agibaut
    Offline

    Agibaut Vip

    Klingt gut. Bin dabei...
     
  18. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    ich kann leider nicht wollte aber fragen ob wir das neben bei spielen können so wie bei dethrun
     
  19. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    :( Ich bin leider beim Sport und kann erst ab 17:00 Uhr
     
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    jo, mir geht es ähnlich.... wir geben ein Konzert und werde deswegen auch erst gegen 19 Uhr wieder zuhause sein.:(
     

Die Seite empfehlen