1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Ultra Hardcore (UHC) - MIT ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 26.02.14.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Schroddi und ich werden das auf jeden Fall mal testen.
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich finds zu kompliziert.
     
  3. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Team 6

    Plessure und hanalores
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.14
    Banjix und hellboyPS gefällt dies.
  4. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Ich würde gerne das Event Aufnehmen. ;)
    Wenn es möglich wäre mit Fly Mod oder so. :D
     
  5. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Team 7
    ErickDawks und Scapegrace2000
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.14
    Gedd88, Smaragd_ und elz000r gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hab grade auch nochmal ein paar Season 14 Videos geguckt, ich habs Gefühl, dass das Mumble Plugin dafür sorgt, dass man sich viel durch solide Wände grabt weil man andere Spieler irgendwo hört. Das ist größtenteils langweilig.
    Ich denke auch ohne Plugin sind wir "just fine" :)
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du kriegst Vanish und TP dafür.
     
    Kollho, EpicLPTv und Gedd88 gefällt dies.
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wenn du ein Pfeil von mir blockst gibt's was hinter die Ohren ! Keep distance!
     
    Gedd88 gefällt dies.
  9. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Als ob du bis zum Pfeil schießen kommst ...:p:p
     
    Xeno_96, Rounira, elz000r und 2 anderen gefällt dies.
  10. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Team 8

    ninjapoower & gainward1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.14
  11. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Hab eine Frage ... :
    Hat dann jedes Team irgendwie einen Channel oder müssen alle im Event-channel ihre Taktik verraten..? :D
     
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hi ninjapoower! Natürlich hat jedes Team seinen Channel, der auf 2 Personen begrenzt ist. Keiner kann euch bei euren Machenschaften stören. !!!

    Schön das du dabei bist!:vamp:
     
    Rounira und ninjapoower gefällt dies.
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Damit sind 8 Teams dabei. Falls sich noch mehr Teams anmelden werden wir diese ggf. ablehnen.
    Da ihr im Stream bei mir dann zuschauen könnt, macht es aber vielleicht trotzdem Sinn Sonntag da zu sein.
    Falls ein bestätigtes Team fehlt, kann dann ein weiteres Team einsetzen. Ihr solltet euch aber für die Auswechselbank trotzdem anmelden.
    Kommen noch "viele" Anmeldungen werden wir die maximale Teamanzahl auch nochmal überdenken, also schreckt nicht zurück euch trotzdem noch anzumelden.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich denke bis zu 10 Teams sind durchaus machbar! Das müssen wir aber bei den finalen Eventvorbereitungen entscheiden.
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich möchte nochmals drauf aufmerksam machen, das UHC wirklich schwer ist! Ihr solltet unbedingt einen Testlauf mit eurem Partener spielen und auf jedenfall das Video schauen. Die erstern 20min sind die wichtigsten, da auf Grund mangelnder Rüstung, jeder Fehler euren Tot bedeuten kann bzw. ihr viele Herzen verlieren könnt. Es ist ratsam niemals in der Nacht an der Oberfläche zu sein, es sei denn man hat einen gesicherten und ausgeleuchteten Platz erbaut.

    Die Map ist übrigens nur 1000 x 1000 und Ghasts droppen statt einer Träne(die man für Reg-Potions brauch) Goldblöcke.
     
  16. _Mim2000_
    Offline

    _Mim2000_ Crafter

    Also Lust hätt ich schon, derzeit kann ich aber noch nicht sagen ob ich das Zeitlich eingestielt bekomme ......

    Sobald ich das überblicken kann steht ne Info dazu hier......

    Bis später
     
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Für das Event sind alle Client-Mods verboten (Minimaps, Optifine Zoom, etc.)!
     
  18. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Ich nehme mal stark an das es Teams verboten ist sich zu verbünden (Team 2,Team 6 ;))
     
  19. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Wie kommst du da drauf ? :D *HUST
     
  20. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Also wenn wir sowas sehen, ist das Eventbehinderung vom feinsten. Ich würde über Eventausschluss für immer nachdenken.
     
    JustiTobi und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen