1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #5 - Mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 14.07.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Moin liebe CranCraft-Community,

    wir starten direkt in die nächste Runde. Unser UHC 4 war so viel Spass, dass wir direkt ein weiteres veranstalten wollen.
    Unsere UHC-Reihe geht in die 5.Runde.
    Der Startschuss fällt wie gewohnt am Sonntag, den 20.07, um 16 Uhr, seid also bitte pünktlich 15:45 im Teamspeak.

    Folgende Dinge gibt es zu beachten:
    • UHC ist schwer! Der höchste Schwierigkeitsgrad ist aktiv und Monster werden euch angreifen.
    • PvP ist aktiviert (duh!). Eure Teammitglieder könnt ihr im Normalfall aber nicht verletzen.
    • Ihr startet mit euerm Team an einer zufälligen Position in der Welt (weit genug weg von anderen Teams).
      Die Welt ist 2000 x 2000 Blöcke groß und um den Nullpunkt (0,0) zentriert.
      Wenn ihr bereit zum Kämpfen seid, ist es die Norm, beim Nullpunkt nach Gegnern zu suchen...
    • Normale Lebensregeneration ist ausgestellt. Ihr könnt nur durch Goldene Äpfel und Heiltränke wieder an Lebenspunkte kommen. Verliert ihr Leben durch vermeidbaren Fallschaden oder Ähnliches, ist das ein Desaster für euch und euer Team! Seid vorsichtig!
      Die einzigen Möglichkeiten wieder an Leben zu kommen, sind die folgenden:
      • Goldene Äpfel (1 Apfel + 9 Goldbarren): Ein Schild für 2 Minuten und Regeneration II für 5sec -> 2 Herzen
      • Potion of Healing I: 2 Herzen
      • Potion of Healing II: 4 Herzen
      • Potion of Regeneration: Ghasts droppen Goldblöcke statt Ghast-Tränen
      • Potion of Strength II verboten (I erlaubt)

    • Das Event geht ca. 2-3 Stunden. Bitte nehmt euch bis etwa 19:00 Zeit. Es wäre doof, wenn ihr zwischendrin weg müsst und euer Teammitglied alleine lasst.
    • Nach exakt 2 Stunden wird im Zentrum eine Bedrock Wand enstehen, die einen Bereich von 200x200 Blöcken zentriert um den Nullpunkt abgrenzt. Alle Spieler die sich außerhalb der Mauern befinden, werden sterben.
      Wir wollen damit nur erreichen, dass kein Team anfängt zu campen um als letztes am Leben zu sein. Das werden wir auch aktiv versuchen zu unterbinden. Wenn ihr glaubt, dass ihr einen Equip-Vorteil habt, oder euch der Gegner noch nicht gesehen hat, dann versucht auch diesen anzugreifen. Nichts ist langweiliger als ein UHC mit Campern!
    • Stripmining ist verboten und führt zum Ausschluss des Teams von dem Event.
      Erklärung: Stripming ist zu effektiv für das Risiko, was man eingeht. UHC macht nur Spaß wenn man sich in Schluchten und Höhlen aufhält, wo man Gefahr läuft von Mobs und Gegner überrascht zu werden. Es ist erlaubt sich nach unten zu graben um nach einer Höhle zu suchen, findet man jedoch beim 1. Versuch keine, muss man den selben Weg wieder zurücklaufen.
    UHC ist echt schwer und nichts für schwache Nerven. Bei unserem ersten Eventtest, haben Banjix und ich es als 2er-Team geschafft nach knapp 1 Stunde auf respektive 4.5 und 8.5 Herzen zu sein, und hatten 1 goldenen Apfel gefarmt (nicht gegessen).
    Ich empfehle jedem von euch euch zu informieren und evt. einen kleinen Test zu spielen, sodass ihr wisst, was auf euch zukommt.

    UHC ist ein Eventprinzip, dass wir von den Mindcrackern ("Youtuber-Server") übernommen haben.
    Diese spielen diesen Modi regelmäßig und sind mittlerweile bei Season 17. Es macht sicherlich Sinn mal 1-2 Folgen zu gucken (je 20 Mins) um einen Eindruck des Spiels zu bekommen und mal zu schauen, wie die Profis das so machen (dafür ist S17 sicherlich nicht die Beste :D:D).
    Hier das Video zur Season 17 von Sethbling:


    Das Wichtigste ist es gegenüber Mobs so vorsichtig wie nur möglich zu spielen. Es gibt einige Tricks, wie man mit Mobs umgehen sollte, die man (wenn man genau hinguckt ;)) in einigen Folgen der UHC lernen kann. Beispielsweise sollte man bei einem Skelett sich sofort mit Steinen einbauen, und dann versuchen es von unten her zu töten - aber das müsst ihr selbst herausfinden.

    Alle Teilnehmer werden 3 RP erhalten. Das letzte lebende Team erhält zusätzlich 2 RP.
    Haben wir den Eindruck, dass ein Team durch übermäßiges Campen/Verstecken gewinnt, wird dieses Team keinen Gewinn erhalten (auch keine 3RP!). Verstecken ist erlaubt, aber nicht ohne Grund ;)

    Meldet euch hier im Thread als 3er-Team an.
    Bitte versteht, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.14
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Team #1: Banjix, hellboyPS und Smaragd_
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Der Justi ist mal wieder nicht dabei...
    Bin am Sonntag Taufpate :woot:
     
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Lukas ?

    Eventuell noch Spiegelbild ?
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wenn du Serioussani meinst, dann glaub ich kaum, dass er aus der USA aus mitspielen wird können. ;)
     
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ach ja...mhh dann muss ich umdenken ...
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Zuletzt bearbeitet: 20.07.14
    Banjix und hellboyPS gefällt dies.
  8. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Bin mir nicht sicher, ob ich da Zeit hab, also muss ich wohl ablehnen.
     
  9. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich wäre dabei, hab aber noch kein Team..
    Wenn sich noch 2 Leute finden, die noch ein drittes Teammitglied suchen bin ich dabei :D
     
  10. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    ich such auch noch ein Team ....
     
  11. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Team 3: na_antok, _Loki92_, Schroddi
     
    hellboyPS und Smaragd_ gefällt dies.
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir brauchen mehr Teams! GOOOOOOO!
     
  13. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    Ich würde mitmachen... suche aber dann auch noch ein Team^^
     
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also Mottenkopp Erickdawks hätte sonnatg zeit wenn ihr lust habt können wir ein Team Bilden?
    ;););)
     
    hellboyPS und ErickDawks gefällt dies.
  15. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Perfekt! Von mir aus gerne
     
  16. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Bin dabei !
     
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Also Team 4: mottenkopp, ErickDawks und Wizarderer, richtig? :)
     
  18. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ich würde auch gern in eine Gruppe, wenn es noch geht.
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alle die bislang KEIN Team gefunden haben, bitte seid doch um 15:45 im Teamspeak, wenn ihr mitmachen wollt.
    Wir machen dann noch Teams (wenns sein muss eventuell auch ein 2er Team).
     
  20. Der_Faul_Baer
    Offline

    Der_Faul_Baer Crafter

    Team DerFaulBaer Mi_Mue und Wizarderer
     

Die Seite empfehlen