1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #5 - Mit Anmeldung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 14.07.14.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Es müsste mal was neues geben UHC vielleicht wieder in ein paar Wochen. Ist echt verdammt langweilig geworden,.. :/ Ich hätte echt mal Lust auf Dota, Walls, TICV oder ähnliches.
     
  2. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Na ja kann ich verstehen ;) besonders wenn ma nso früh ausschaiedet und nur zusehen darf ;)
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich bin durch lags gestorben und mein Team hat sich mit Absicht getötet... Zugeschaut habe ich auch nicht, ist langweilig
     
  4. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich fands wie immer richtig cool :D Mein erster UHC-Kill war dabei!
    In einem Tempel haben wir einen Power IV Bogen und 32 Gold gefunden. :cool: Die 9 TNTs haben wir kurz vor dem Treffen bei 0,0 knapp über dem Bedrock gesprengt:

    2014-07-20_17.22.57.png
    vllt. sollte man beim nächsten UHC die Hexen deaktivieren... die sind relativ selten, aber das Team was erwischt wird is am *****. :D
    Nächsten Sonntag Uhc #6? ;)
     
    Gedd88 und hellboyPS gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Spiel halt nicht mehr mit *achselzuck*
    Alle anderen hatten viel Spass.

    "Durch Lags gestorben"
    Ihr wurdet vergiftet und wart dann auf 1 Herz. Das auf Lags zu schieben ist einfach nur schwach.
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Yeay! Ich bin als letzter gestorben! Juppi! :D

    Mir macht UHC echt spaß, auch wenn ich noch keine Kills habe, aber egal! Der Weg ist das Ziel! :cool:
     
  7. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Auch wenn ich nur den Livestream von hellboyPS geschaut hab, habe ich mitgefiebert wie sonst was. Vor allem am Ende, als Hellboy und Banjix in Nehter gegangen sind, war ich angespannt.
    Klasse gehalten!
    Und Glückwunsch @Loki92!
     
    Shanox gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Winner @_Loki92_!!!
     
    Shanox gefällt dies.
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @hellboyPS Ich habe mich in mit einem halben Herz in Richtung Lava gegraben und währenddessen im Ts erwähnt dass ich sau viele Mobs höre. NightTube und Tobi meinten nur, dass ich im Ts laggen würde und man kein Wort verstehen könnte. Nach ein paar Sekunden wurde alles zurückgesetzt, das ich gebaut hatte. Nur ich nicht. Also stand ich in massivem Gestein, statt in meinem Tunnel. War sicher kein lag, nee..
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Alle RPs sind verteilt. Glückwunsch an das Gewinnerteam! War ein tolles Event. :)
     
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ok uns hats durch Mobs erwischt aber fürs erste mal ;) denk ich wars nicht schlecht ;) und ja ich hatte auch lags aber es ging bei mir
    sie waren nicht sehr groß

    Ach ja GZ an de nGewinner ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hauptsache ich habe das Skelett! :D
     
    Gedd88 und hellboyPS gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir müssen PvP üben mit dir
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  16. Der_Faul_Baer
    Offline

    Der_Faul_Baer Crafter

    Pvp iat bei mir kein Problem aber ich weis nicht so richtig wie ich am Anfang anfangen soll...
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sehr gerne, hellboyPS. Dann werden wir ein absolut unschlagbares Team! :D
     
  19. Der_Faul_Baer
    Offline

    Der_Faul_Baer Crafter

    Hat wer ein server wo man uhc üben kann ?
     
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Versuchs mal Singleplayer auf dem Schwierrigkeitsgrad Hart und der dem Spielmodus Hardcore.
     
    NightTube gefällt dies.

Die Seite empfehlen