1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umbau des Restaurants in Desert-City

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von eisfreak9, 21.08.16.

  1. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Hey Leute!

    Wie in der Überschrift angekündigt wird mein uraltes Restaurant in Desert City bald
    umgebaut (Wer es nicht kennt, kann mal nach dem ACM "Speisen wie beim Pfaraoh"
    suchen! #desert17).

    In diesem Post werde ich ein wenig euch ins Spiel bringen. Sagt doch einfach mal was ihr
    euch von einem Restaurant/Bar/Disko/Kneipe etc. erhofft oder schlagt einen Namen vor, welchen
    ihr cool findet. Diese könnte beispielsweise zu mir oder meinem Ingame-Namen passen.

    Info: Es kann sein, dass nichts von den Ideen umgesetzt wird, ihr könnt jedoch euer
    Glück versuchen und trotzdem einige Ideen posten. Ich werde mir alle durchlesen und
    bei Gelegenheit auf jede reagieren.

    Ihr könnt mich auch Ingame oder per PN auf dem Forum erreichen!

    MfG eisfreak9 aka. Patrick
     
    raah, hellboyPS und WittiGaming gefällt dies.
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    flEISsig als Name :)
     
  3. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Das ist eher meine Einstellung ;)
     
    Le_Part und Smaragd_ gefällt dies.
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Nich nur deine ;)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    So ziemlich nur seine, ja, doch :D
     

Die Seite empfehlen