1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Connectionprobleme!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Koopa_6, 01.11.13.

  1. Koopa_6
    Offline

    Koopa_6 Crafter

    Wenn ich versuche auf den Server(nur CranCraft) zu joinen passiert folgendes (es passieren drei verschiedene Dinge):

    1. Mc loggt sich ein, aber ich habe eine Stunde gewartet und dort stand immernoch : "Logging in"
    2. "Internal Exception: io.netty.handler.codec.CorruptedFrameException: lengh wider than 21-bit" oder:
    3. "Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException:java.io.IOException: Bad packet id (von -120000 bis +120000) (alles dazwischen)

    Diese Fehler sind aufgetreten, nachdem ich für Spam gekickt wurde,obwohl ich nur Jemandem der ein Halloweenevent wollte die IP : EDIT: IP entfernt
    geschrieben habe!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir so schnell, wie möglich helfen würdet, da ich wirklich gerne auf dem Server zocke! <3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.13
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Koopa_6 Ips sind nicht nur Spamm sondern auch Fremdserver Werbung.
     
  3. Koopa_6
    Offline

    Koopa_6 Crafter

    Heißt das, dass ich gebannt bin ?! :(
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ja, du bist wegen Fremdserverwerbung gebannt.
     
  5. Koopa_6
    Offline

    Koopa_6 Crafter

    kann man auch wieder entbannt werden ? ;(
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du hast gegen unsere bestehenden Regeln verstoßen, in dem es ausdrücklich heißt:
    • Fremdserverwerbung ist verboten und wird mit Ban bestraft
    Nachzulesen in unseren FAQs 2.1 Punkt V
     
  7. Koopa_6
    Offline

    Koopa_6 Crafter

    Aber könnt ihr mit nich noch eine zweite Chance geben? :(
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du scheinst weder unsere Regeln verinnerlicht zu haben noch ein gesundes Verständnis dafür zu haben, wie man auf einem public Minecraft Server miteinander umgeht. Da wir durch unsere Regeln solche Spieler filtern, die sich nicht in unsere Community integrieren wollen oder können, wurdest du vom Server ausgeschlossen.

    Bitte akzeptiere den Ban.

    LG hellboyPS
     
  9. Koopa_6
    Offline

    Koopa_6 Crafter

    Hab ich mir denn noch irgendwas zu schulden kommen lassen?
     

Die Seite empfehlen