1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hört sich an wie Wölfe früher *shudder*
     
  2. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Naja wenn man 20 Pferde hat und die Flöte ausserhalb der Stallung nutzt, ist man halt auch nicht so hell in der Birne.
    Aber würde sich halt für all jene lohnen,denen gerade ihr Pferd abhanden gekommen ist oder vll sogar gerade starb.
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Und was wenn die 20 Pferde auf der ganzen Welt, in verschiedenen Städten, einschließlich Plot und Survival in unterschiedlichen Stallungen stehen und ich diese auch dort belassen will?

    Davon abgesehen würde mein verlorenes Pferd gar nicht zu mir kommen, wenn der Chunk auf dem es steht nicht geladen ist.

    Meiner Meinung nach, sollen tote Pferde auch tote Pferde bleiben, auch wenn es mein supertolles Lieblingspferd war. ;)
     
  4. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Naja wenn du deine Pferde so verteilt hast, benutzt du das Item halt einfach nicht.Und tote Pferde bleiben doch auch tot :O
    Du könntest dir nur ein Ersatzpferd herbeirufen mit der Flöte.

    Ausserdem: Warum muss jedes Item für jeden Spieler zu jedem Zeitpunkt sinnvoll sein? Es reicht doch, wenn es für den Großteil der Spieler nützlich ist.
     
  5. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Nützlich wäre es aber für Spieler, die in der Plotwelt auf einem fremden Grundstück von ihrem Pferd abgestiegen sind und sich dann nicht wieder drauf setzen können...
    Die hätten dann die Möglichkeit, dieses zu retten. :)
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • /mount erfüllt schon 100% genau die Funktionalität eurer Flöte. Ihr könnt euch 1 Pferd (mehr könnt ihr eh nicht reiten) an jede Stelle beschwören, die ihr wollt. Was ihr wirklich anfragt ist es, mehrere Pferde mit /mount abspeichern zu können, damit falls eins stirbt, ihr ein weiteres habt. Dieses Feature ist abgelehnt.
    • Dass man auf der Plotworld nicht mehr auf sein Pferd aufsteigen kann ist ein Bug, und sollte gefixt werden. Es ist der falsche Ansatz ein Feature einführen zu wollen, welches diesen Bug umgehet, statt ihn zu fixen.
     
    xHenni gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie wäre es wenn man diese Flöte auf ein Pferd binden könnte, so könnte man /mount entfernen und man könnte immer noch mehrerer Pferde haben. Außerdem hätten so die Vielen Stallungen auf dem server auch wieder einen sinn
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    *Habs noch um einen Punkt ergänzt um den es mir eigentlich ging den ich aber vergessen habe ergänzt.

    Edit und außerdem hab ich übersehen dass es noch eine Seite gibt als ich dass geschrieben habe ;(
     
  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ich würde sagen 80% - Wenn man vom Pferd absteigt und es verliert (nicht Tot) kann man es mit /mount nicht zurückholen.
     
    DerPfitze gefällt dies.
  11. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Villeicht macht ihr ein plugin für mehr platz . Oder neuen Waffen ein Schwert mit Rückstoß100 oder so:)
    aber das beste wäre ein CHETPACK! :)
     
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Rückstoß 100 wäre einzig und allein langweilig. Ein Jet-Pack macht für mich wenig Sinn, da es ja bereits Flymode gibt.
    Wärst du so freundlich näher zu erläutern was du mit "PlugIn für mehr Platz" meinst? Darunter kann man sich leider wenig vorstellen.
     
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Nen Rucksack.... mensch Cave denk doch mal nach :p
     
    Cab502 und DerPfitze gefällt dies.
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Was "mehr Platz" kann alles heißen. :p
     
    DerPfitze gefällt dies.
  15. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  16. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Z.b ein item wo man anlegt und dann hat man soweit extra Platz
    ich fände ein jetpack cool weil mit fly Mode kann man nur fliegen wo man rechte hat
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Und jeder der mit diesem Jetpack rumfliegt darf mittels PvP daran gehindert werden dies über den eigenen Grundstücken zu tun ...
     
    Cab502, Rounira, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Eine Einkaufstasche die mann einmalig benutzen kann.
    Bis zu 9 Stacks an Items könne darin verstaut werden die Items werden automatisch beim kaufen in einem Shop reingelegt.
    Per Rechtsklick kann man diese Tasche dann öffnen und die Tasche geht dabei kaput.

    Blizzard XL:
    Wenn man Baurechte in dem Bereich hat werden snow layer um einen herum gesetzt.
     
  19. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    wäre das nicht die shulker-chest in der 1.11?
    also; ein rucksack; mit dem man mehr platz im inventar hat.
     
  20. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Jain, 1. musst du die Shulker Box setzten um Items reinzulegen.
    2. soll die Tasche ja nach dem öffnen kaput gehen. Dadurch soll einkaufen im HD halt angenehmer werden
     

Die Seite empfehlen