1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Vielleicht kannst du so ein unregelmäßiges Flackern oder so einbauen, dass es so ein paar Millisekunden oder so halt nicht geht ;)
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dann kann ichs gleich mit Light Paketen machen...
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mit soeinem Helm werden die Spieler ihre Gänge gar nicht mehr ausleuchten! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.14
    Gedd88 gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Im (wohl) alten Forum war ne Regelung, dass man seine Gänge immer ausleuchten muss ;)
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Guggst du hier:
    Vllt. solltest du diese Regel dann schnell ändern ;)
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    wofür fackeln wenn man ingame auch bei der Helligkeit auf hell stellen kann?
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Weil,

     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Trotzdem setzten die meisten keine Fackeln :D
     
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    jo bin heute auch schon an mehreren gängen ohne vorbei gekommen...
     
  10. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Und was sagt uns das?... :(;)
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Vorschlag: "Melonenköpfe" oder "apfelköpfe" (köpfe mit dem aussehen einer frucht oder ähnlichem)
    für deko zwecke...
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  12. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    Ich benutze immer Nachtsichttränke zum Minen :eek:
     
  13. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

  14. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    @shadow_2012 du denkst auch ich platziere auf ein 2x2 Feld 5 Köpfe :D

    Es sollte nur als Variation dienen, da man zum Beispiel die Pfeil Köpfe auch gut für Wegweiser nutzen kann, ich will es ja auch nicht übertreiben mit den Köpfen, aber wie viel jeder nutz ist jedem selber überlassen! Dann kann es auch schon mal vorkommen, das an einer Stelle 1-2 Dekotruhenköpfe stehen , aber das gibt wie ich finde ein besseres "feeling" , als wenn es nur die "dicken" Truhen gibt (Beispiel). ;)

    Ps. Ich würde ja auch nicht alle diese Köpfe nutzen, aber ein paar davon fände ich ziemlich kuhl!
     
    Shanox gefällt dies.
  15. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Wie wäre die Idee von einem verzauberten Stock , der Mobs in ihre Spawneggs verwandelt , aber 30 Rp´s und 200 CD kostet ?
    Der Preis kann natürlich verändert werden. ;)
     
  16. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    die idee gefällt mir auch sehr *O*
     
  17. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Würde aber die Dracheneier(Shop)-Preise in den Keller drücken. ;)
     
    dragontschaby gefällt dies.
  18. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Cooler Vorschlag!

    Des Weiteren hatte @Gedd88 gestern erwähnt, er fände den Piston:6 ganz cool im Shop.
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  19. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    wie wär's mit 166 im Store? Oder braucht man gamemode 1 um ihn zu setzen?
     
    Shanox und EpicLPTv gefällt dies.
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Gibts erst ab 1.8 glaube ich. Setzen kann man die glaube ich immer... Sehen kann man isie nur im gamemode 1 wenn man eine in der Hand hält
     

Die Seite empfehlen