1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ah das meintest Du ;) fällt ja meist nicht auf das zwei Seiten andere Texturen haben, weil man ja was draufsetzt. hmm aber sonst vielleicht interessant.
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Für @Rounira einen Mutehelm. Dieser soll den öffentlichen Chat ausstellen. Msg und CranChats sollen weiterhin funktionieren.
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Einen Infinit Pfeile-schieß-Dispenser. Für JnRs sehr hilfreich.
     
    Plessure und Shanox gefällt dies.
  4. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Was ist ein
    ?
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ein dispenser, der unendlich oft pfeile verschiesst.

    Dass man nicht immer neue pfeile nachfüllen muss
     
  6. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ah, ok, cool ;)

    und diesmal kein Komma vergessen ;)
     
  7. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Einen Stab der Blitze erzeugt oder irgendein anderes Item das bewirkt das ein Blitz einschlägt.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gibts schon. Nur noch nicht erhältlich :D
     
    Togra82, torchibo und dragontschaby gefällt dies.
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Das nice wäre:

    Monsterspawner, die nur in der Hauptwelt gesetzt werden können :)
     
    TobiasLederer gefällt dies.
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Meinst du funktionierende?
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    In der Hauptwelt ist ja mobspawn deaktiviert.

    Für tolle Minigames könnte man ja dann die Owner/Admin um Erlaubnis bitten dort das spawnen zu aktivieren.
     
    Shanox gefällt dies.
  12. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Für Minigames wäre das Super, würde ich voll Unterstützen.

    Wie soll aber geregelt werden, das wirklich nur Minigames und nicht Mega-MobFarms gebaut werden?

    *Jeder Spieler haftet für seine Zombis*
     
  13. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    das könnte man relativ einfach... der mobspawner wird nur von Admins/Owner gesetzt werden können und auch nur in ein existierendes Minigame. da wird ne region drübergelegt und da können dann nur noch Sup aufwärts zugreifen, so dass da nichts verändert werden kann...
     
  14. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Was soll der Spaß kosten?? 500 RP, bei dem Aufwand? xD

    Edit* Damit meine ich Generell ja, aber nicht im CranStore.
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Für die 1.8 ein Item zum bearbeiten von Armor stands.
    z.B. arme anschalten und so
     
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Jetz erstmal die craftbuckit 1.8 abwarten, bzw was kommt...
    Denn was kommt, weiß glaube ich noch keiner...
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Welche craftbukkit 1.8 D:
     
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Schon mitbekommen das Bukkit wahrscheinlich aufhört?
    Für den Fall hat aber Forge glaube ich angekündigt dieses Projekt weiter zu führen bzw. änlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.14
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sponge
     
  20. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    ...
     

Die Seite empfehlen