1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Vorschlag:
    1. Ein Item das es ermöglicht zu fliegen solange man es im Inv. hat es soll sich aber sek. verbrauchen wenn man in der Luft ist und z.B. für 5 min in der Luft reichen oder etwas länger...

    2. Schilder die als "Scheck" funktionieren Bsp. man setzt sie schreibt eine Summe und an wen es gehen soll. (Das Geld soll von dem genommen werden der das Schild gesetzt hat. Und es sollte abgezogen werden und auf das Schild überwiesen werden) so könnte man z.B. das ausliefern von Items für Jobsuchende leichter machen da man machen kann das wenn alles da Ist das ganze Geld direkt überwiesen werden kann und man nicht immer warten muss bis der andere online ist.(Ach ja als Auslöser ein Redstone Signal und beim abbauen des Schildes sollte man das Geld zurück bekommen)
     
    Mi_Mue gefällt dies.
  2. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    gute Idee
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ChestShop?
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Problem bei ChestShop man kann nicht machen das nur ein Bestimmter Spieler verkaufen kann
    Achja und damit könnte man doch auch als Preisgeld überweisung für events bei denen man etwas suchen muss.... z.B. anstelle das man den Code dann jemandem schreiben muss einfach ein schild rechtsklickt
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du kannst ne Tür vor dem Schild machen und die per LWC protecten...
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    1 Dirtblock ankaufen, den Rest der Kiste so voll machen, dass nur noch einer rein passt... "Problem" gelöst
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Nicht alle hier haben Kisten voll Dreck bei sich zu Hause im Lager liegen D:
     
    dragontschaby und TheRecruitZone gefällt dies.
  8. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Naja wenn man sich nicht mal die paar Stacks Dirt leisten kann - deswegen braucht man trotzdem kein Plugin dafür :p
     
    Shanox gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das braucht doch keine ganze Truhe voll Dirt!
    63 Dirt langen (Platz für den einen letzten) und die restlichen Slots der Truhe mit jeweils einem anderen Item auffüllen, z.B. Cobble. Das macht dann 26 Cobble und 63 Dirt... sollte doch machbar sein, oder? :D
     
    Rounira und TheRecruitZone gefällt dies.
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ok dann eben noch einen Vorschlag:
    1. Mobile Workbench/Craftingtable

    Vorschläge für Halloween:
    2. Ein Bogen der Kürbisse schießt (machbar mit Falling Sand der einen Pfeil "Reitet")
    3. Ein Raketenwerfer Special der anstelle einer Explosion den Hexen sound abspielt und Fledermäuse spawnt :D
     
    Creeper_Frezz gefällt dies.
  11. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Was meinst mit

    Wenn ich meine Workbench mit der Axt abbaue ist sie doch auch mobil? Aber das meinst Du bestimmt nicht.
     
    dragontschaby und Wizarderer gefällt dies.
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @Mi_Mue nö meine eine die man in der Hauptwelt überall benutzen kann also das man sie nicht hinstellen muss.... sollte mich genauer ausdrücken :D
     
  13. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    TNT Blöcke die 25, 50, 75, oder 100 Blöcke wegsprengen können für grosse Baugruben. Sollten natürlich je nach Sprengkraft dann mehr Rp kosten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.14
  14. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich glaub das mit dem TnT ist nicht so gut ;) MC hat ja schon mit normalem TnT Probleme ;) Aber wäre ne tolle Erleichterung.

    Oder TnT was im Umkreis von 50 Blöcken aber nur 3 nach oben und 3 Blöcke nach unten sprengt. Oder andere Anzahl der Blöke aber eben mehr Flächig sprengt.
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  15. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ein Tool , Item oder Block mit dem man Items und Blöcke " zurück craften " kann. Man kann aber nur Sachen zurück craften, die man davor selber gecraftet hat und man bekommt immer die Hälfte der Ursprungsmaterialien zurück. Bsp. an einer Steinschaufel: Man bekommt einen Stock und selten auch den einen Pflasterstein.
     
    JTK222 gefällt dies.
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Grundsätzlich finde ich das eine coole Idee. Finde es nur fragwürdig bei Werkzeug, Waffen und Rüstung wegen der Haltbarkeit der Dinge. Wäre ja unfair wenn man die Sachen aufbraucht und dann wieder Dias zurückholt. Aber zum Beispiel Quartzblöcke wieder in Quartz verwandeln zu können oder solche Sachen sind unter Umständen vielleicht gar nicht so uninteressant ;)
     
    dragontschaby gefällt dies.
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Man kann eigene Craftingrezepte einfügen. Das ist normal möglich. Wir hatten uns damals aber aktiv gegen das "Ausseinanderbauen" entschieden, da wir den Verschleiss an zu viel gecrafteten Rüstungsteilen als wichtig für die Wirtschaftsbalance erachten.
     
  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    oder entfärben von gewissen Items?!
     
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    man kann Leder Rüstungen in Kesseln waschen
     
  20. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    glas,wolle,glasscheiben,lehm und teppich auch?
     

Die Seite empfehlen