1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Votingtafel am Spawn

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von craftingdoc, 01.11.13.

  1. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Cool, dass die Votingtafel am Spawn auf Anhieb reibungslos klappt, einschließlich Auswertung, Verteilen der RPs, Reset usw.! Und alles offensichtlich komplett automatisch! :)

    An dieser Stelle nochmal meinen Dank an die, die für diese vielen Details auf Crancraft stehen!
     
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Yeay danke für das Feedback, das alles reibungslos lief!

    Geschafft haben es diesen Monat auf TOP1-3 mit 31 Votes:

    1.craftingdoc
    2.Smaragd_
    3.hellboyPS
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Von mir auch ein Danke! :)
    Habt ihr toll hinbekommen (thumbup)

    Noch ne Frage: Was passiert mit all den anderen, die sich in diesem, Zeitabschnitt ebenso 31 Votes erarbeitet haben?
    Ich bezweifle ja, dass dies nur die 3 oben genannten geschafft haben.

    Gibt es da einen weitere Auswertungsfaktor (Zeit etc... ) ?
    Oder bekommen dann definitiv alle ihre 5RP und es passen halt einfach nur 3 auf die Tafel?

    Und des weiteren: Wann darf ich mich denn auf den Cranstore freuen um meine RP zu verpulvern :)
    Ich bilde mir ein, das wurde mir schon mal gesagt, finde aber nicht mehr wo :(

    LG Dragon
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nur die ersten 3 bekommen die 5 RP. Dieses Mal waren 5 mit 31 Votes am Start.
    Die ersten 3 werden ausgelost. Zufällig, jeden Monat anders.

    Der CranStore wird bald released. Es gibt leider kein Releasetermin. Wir sind aber dran.
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Okey, wenn die Gewinner nach Zufall ausgewertet werden, ist es fair :)

    Cool danke, bin schon sehr gespannt und voller positiver Erwartungen ^^
     

Die Seite empfehlen