1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Wünsch-dir-was-Event: Weihnachten 2014

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ho ho ho!
    Bald ist es wieder so weit! Das Weihnachtsevent auf Crancraft steht vor der Tür.
    Wie jedes Jahr wird es auch dieses wieder ein ganz spezielles Event zu Weihnachten hier auf Crancraft geben.

    Diejenigen, die schon länger dabei sind, wissen, wie das Weihnachtsevent bei uns abläuft.
    Für alle anderen:

    Zu Weihnachten dürft ihr euch auf Crancraft alles wünschen, was ihr wollt. Es gibt keine Beschränkung, kein Limit, keine doofen Wünsche, keine unmöglichen Bedingungen. Ihr dürft euch einfach das wünschen, was ihr euch von ganzem Herzen wünscht.
    Das ist das Weihnachtsevent auf Crancraft. Euere Geschenke bekommt ihr dann im neuen Jahr: Da wir während Weihnachten und Silvester keine Events veranstalten, wird das erste Event im neuen Jahr auf den 04.01.2015 um 16 Uhr fallen.
    Dies wird das Weihnachtsevent sein, an dem ihr alle eure Geschenke abholen könnt.

    Denkt daran: Ihr dürft euch wünschen, was immer ihr wollt. Der Crancraft Weihnachtsmann ist natürlich nicht in der Lage, euch beliebige Wünsche zu erfüllen, er wird aber versuchen so nah wie nur möglich an euerm Wunsch zu bleiben!
    Die Faustregel lautet: Je kreativer der Wunsch, desto größer die Chance, dass er ganz erfüllt wird.

    Ich wünsche euch, auch wenn es noch etwas früh ist, schonmal allen schöne Feiertage.
    Eure Wünsche gebt ihr bitte vorzugsweise hier im Thread oder per Ticket/PM bis einschließlich dem 27.12.2014 ab.

    Euer hellboyPS
     
  2. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Lieber Weihnachtsmann
    dieses Jahr würde ich mich über ein Zombiehorse freuen :)
    Fly Mode Lifetime wäre auch super:)
    Mein letzter Wunsch wären Partikel die ich um mich habe:)
    Hoffe das meine 3 Wünsche in erfüllung gehen:):shame:

    MfG. NightTube
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Lieber guter Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir von dir:
    - Ein Deutsch-Test-Sonntag-Event auf CranCraft. :3
    - die Möglichkeit auf Holiday Island bis auf die Maximalhöhe bauen zu können.
    - Einen eigenen TS3 Channel in dem ich tun und lassen kann was ich mag. In den ich mich auch mal unter 4 Augengesprächen zurückziehen kann.
    - Die Möglichkeit auf Pets zu reiten.
    oder
    - Die Möglichkeit Pets aufzusetzen.
    - Für einen gewissen Zeitraum eine eigene Textfarbe im Chat :3
    - Ich wünsche mir ein paar suuuper Schuhe mit denen ich die Plotwelt noch besser und schneller ablaufen kann <3
    - einen Stack Schwämme um noch viele schöne Dinge trockenzulegen :)
    - Eine Schilder-Druckmaschine für @blekkt16er (Du weißt, das Alter und so...)
    -
    und natürlich noch der größte Wunsch:

    Dass die Owner niemals den Spaß an CranCraft verlieren und es unseren Server noch einige Jahre geben wird.
    Dass wir noch viele nette Crafter- und Crafterinnen auf unserem Server begrüßen können.

    Das wars eigentlich schon :3

    Ho ho ho!

    In Liebe, der Weihnachtswichtel
    elz :kiss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.14
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Lieber CranCraft Weihnachtsmann,

    dieses Jahr war ich nicht sehr oft Online dennoch hab ich einige wünsche,
    jedoch möchte ich mich bei allen Crafter und allen Teammitglieder herzlichst bedanken für das Tolle Jahr.
    Ihr seit eine SPITZEN Community!
    Wollen wir doch zuerst einmal auf das Jahr zurückblicken:
    dieses Jahr gab es viele tolle Sachen und Events, angefangen hat es meines erachten mit dem Release des Größten Projektes CranCraft: Das CC-Schloss, in diesem gibt es viele ACM's, Rätsel und einige nachdenkliche Räume...
    Dann das Cran
    Portal und die Eröffnung des Vanilla-Servers und natürlich das CranCraft-RL-Treffen,
    der Cran
    $tore ist auch eine tolle Sache, bei der ich mich bei allen Entwicklern bedanke :).
    Jetzt hab ich wahrscheinlich einiges ausgelassen aber über das Jahr war ich nicht sonderlich aktiv...


    Deswegen hab ich auch nicht die größten wünsche:
    - Über das Reward: "Farbige-Schilder" würde ich mich sehr freuen :).
    - CranCraft soll so bleiben wie es ist, natürlich sind neue Updates & Features gern gesehen ;).
    - Ein Kopf von mir in meinem Geschenk wär sehr cool :).
    - Ein Kartoffelsack darf nicht fehlen ;). (Insider)
    - Wenn mir der Weihnachtsmann sonst noch was schenken möchte darf er dies gern tun :).




    Frohe Weihnachten euer,
    Kollho
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.14
    ninjapoower, OlleJustin und Smaragd_ gefällt dies.
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ho Ho Ho lieber Weinachtsmann,
    ich habe 3 kleine Wünsche :D

    Der 1. wäre ebenfalls eine Glück V Spitzhacke, damit meine zukünftige
    Stadt schneller wächst (Quarz)...

    Der 2. wäre das ich einen Stack PilzblockSTÄMME bekomme.

    Dann habe ich noch einen letzten Wunsch der ebenfalls der zukünftigen Stadt dienen soll :D
    Und zwar wäre dies ein Stack Banner der so wie auf dem oberen Screenshots außsieht. Damit es auch symetrisch ist, wäre es Großartig von dir, lieber Weihnachtsmann, wenn du mir noch einen Stack Spiegelverkehrten Banner von dieser Art geben könntest.
    1.png
    2.png
    Es wäre Super Toll, würdest du mir diese Wünsche erfüllen, da dies höchstwarscheinlich die einzige Möglichkeit ist, diese Dinge zu bekommen und ich sie sehr dringend benötige.

    Ich bedanke mich im voraus und wünsche allen, auch wenn es noch ein bisschen früh ist, frohe Weinachten :D
    hier ist noch ein (kleines) Wallpaper :D
    3.png
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      94,6 KB
      Aufrufe:
      457
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.14
    MinchenBienchen und OlleJustin gefällt dies.
  6. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Lieber Weihnachtsmann,

    eigentlich sind alle meine Wünsche schon letztes Jahr erfüllt worden.;)

    Eine Kleinigkeit fehlt mir nur zu meinem Glück. Die Aufhebung der "Flugverbotszone" zwischen meiner Insel und HI.
    Ein eigenes Portal auf der Insel würde meiner Meinung nach störend wirken, obwohl ich da auch schon dran gedacht hatte.

    Ich würde mir lieber etwas für andere wünschen, Flymode für meine Mitbauer wie @buzzhours und @Mosaziki , damit die beiden die Arbeiten auf der Insel einfacher erledigen können.

    Ansonsten nur noch der Wunsch, das der Server noch lange bestehen wird.

    Gruß
    Blekkt16er

    Ps. Ach , ich hatte doch etwas vergessen. Wenn ich des Abends Müde von der Arbeit in meine Suite im Schloss auf HI komme, würde ich mich sehr über 2 Katzen freuen, die dort am Kamin sitzend auf mich warten. Mit Namen Fritz und Peter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.14
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich mache dann mal den anfang zu später stund und wünsche mir etwas ganz besonderes...

    Da ich schon seit 2 jahren hier spiele haben sich auch schon einige items angesammelt....
    Alle nützlichen rewards besitze ich schon längst, eine stadt besitze ich und am geld mangelt es mir nur im rl....

    Jedoch! An manchen tagen mangelt mir es an pünktlichkeit... wenn man da nur nachhelfen könnte...

    Wenn ich doch nur ein Haustier reiten könnte...
    Genau! Ich wünsche mir, ein pet reiten zu können :D

    Desweiteren habe ich zur zeit einen ziemlichen Eisen und Goldmangel :(
    Deswegen wünsche ich mir eine Dia-Spitzhacke, mit der sich Jedes eisen und golderz beim abbau verdoppelt, um diesen mangel auszugleichen

    Eine Steuerbefreiung wäre übrigens auch nicht ohne :D

    Ich versuche jeden tag meinen shop nachzumieten, da ich immer glaube, ich hätte ihn schon eine eeeeewigkeit nichtmehr gemietet... Wenn es doch nur eine möglichkeit gäbe, dass ich ihn besitze, ohne die miete bezahlen zu müssen...

    Der "Musik-Stream (HD)" Teamspeak channel ist nicht das gelbe vom ei...
    Dieses "Gesprächsleiter" das immer jeder bekommt, der den channel betritt ist nur eines: blöd.
    Könntest du das bitte wegmachen?

    Allen eine frohe weihnacht und ein gutes neues jahr wünscht euch euer Gedd88
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.14
    OlleJustin gefällt dies.
  8. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Lieber Cranachtasmann ich wünsch mir zum Crainachten:


    2014-11-19_17.53.57.png (Der Wolf kann nicht sterben und tp't sich immer zu mir auch in Minemap...)
    Und natürlich


    2014-11-19_17.55.52.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.14
    xXCherry_BerryXx, OlleJustin und Kollho gefällt dies.
  9. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir nur zwei Dinge.
    Fly Mode Lifetime und eine Diaspitzhacke mit Glück 5, die erst in einem Jahr verschwindet :)
     
    MinchenBienchen und OlleJustin gefällt dies.
  10. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Dear Santa Claus! <3
    20141119_201408.jpg
    Eigentlich fehlt ja noch, dass ich wieder aktiver sein kann, aber das kannst du wahrscheinlich nicht erfüllen :/
    (hoffe man kann meine Schrift lesen :/)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.14
    hellboyPS, ikw1989, ninjapoower und 12 anderen gefällt dies.
  11. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Ich habe nur einen Wunsch, den man mir auf CranCraft erfüllen kann,
    das wäre eine Packung Kekse und zwar ganz besondere Kekse...
    Nein, nicht die nach dem Rezept von Voyal und auch nicht aus dem Kuchen...
    Ich wünsche mir eine Packung mit Lobkeksen. ;)
    Das würd mich freuen, das macht mich dann froh.
    Alles was mir CranCraft noch geben kann, sind diese Kekse.
     
  12. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    Lieber CranCraft - Weihnachtsmann,

    ich habe dieses Jahr 3 Wünsche:
    als erstes wünsche ich mir einen eigenen TS3-Channel. :)
    Mein zweiter Wunsch ist mein eigener Kopf.
    Und zu guter letzt wünsche ich mir Unverwundbarkeit vor anderen Spielern im Nether (darf dafür auch keinen angreifen) :D


    MfG Danny aka. Jeremy_Bulls
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.14
  13. Saphir_
    Offline

    Saphir_ Vip Governor

    Hohoho CranCraft Weihnachtsmann,

    das wird mein erstes Weihnachten auf CranCraft und ich bin begeistert, was man hier alles machen und erleben kann. Doch dass weist du ja selbst am besten. ;)

    Doch nun zu meinen Wünschen:
    • Mein wichtigster Wunsch überhaupt ist: halte unsere "CC-Götter" gesund und bei Laune, dass sie NIE die Lust und Kraft an der Arbeit an diesem Projekt verlieren :)
    • Als bei der letzten Spendenaktion als besonderes Item die "Herzspur-Rose" vergeben wurde, war ich sehr traurig, dass ich als Lifetime-VIP dies nicht auch bekommen habe :( . Ich habe mich in diese Herzspur absolut verliebt (ja, nenn mich romantisch :playful:). Doch auf der anderen Seite ist das Item unpraktisch (obwohl es sehr schön in der Hand glitzert ;)). Um die Herzspur hinter sich herzuziehen muss man das Item ständig in der Hand halten und man kann es auch leicht verlieren. Deswegen "verstaubt" vermutlich das gute Ding bei den meisten in irgendeiner Truhe. Mein Wunsch an dich ist folgender: ich wünsche mir diese Herzspur hinter mich herziehen zu können OHNE, dass ich das Item in der Hand halte oder im Inventar habe. Statt dessen wünsche ich mir diese Herzspur per Befehl ein- und ausschalten zu können, grad so, wie es mir in den Sinn kommt. Das wäre mega-affen-super-geil und wenn du mir den Wunsch erfüllst, dann hast du 10000 :kiss: verdient :shame: Traurig wäre ich zusätzlich über das Item selbst natürlich auch nicht (weil es so schön glitzert, wie oben schon erwähnt). Dies würde ich dann in ein Itemfram aufhängen, wo ich es immer bewundern könnte.:happy: :)
    Vielen lieben Dank, dass du dich mit uns so rumplagst und uns trotzdem gerne beschenkst.

    Ich wünsche DIR und DEINEN fleissigen Helfern, frohe Weihnachten und dass du nächstes Jahr uns wieder besuchen kommst. :D


    Liebe Grüße Deine

    Saphir_
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.14
    AnnOwl, NightTube, JustiTobi und 4 anderen gefällt dies.
  14. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Lieber Weihnachtsmann,

    da ich in meiner Stadt zurzeit ziemlich viel am aushöhlen bin , wünsche ich mir von dir ein Werkzeug, womit ich diese öde und lange Arbeit schnell hinter mich bringen kann. Am liebsten wäre mir eine Diamantspitzhacke mit Effizienz 5 und Haltbarkeit 10.
    Mein nächster Wunsch ist, dass ich für das Voten einen weiteren RP erhalte, damit ich mir mein lieblings Reward "Flymode Lifetime"
    schneller kaufen kann.
    Mein letzter und größter Wunsch für dieses Jahr ist ein exklusives Item (ähnlich wie die Herzspur-Rose) welches kein anderer Spieler außer mir besitzt und und einen wunderschönen Bunten Effekt hat.

    Ich wünsche dir und allen anderen frohe Weihnachten

    Liebe Grüße

    hanalores
     
  15. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Meinen Wunsch habe ich dir Per PM geschickt Ich möchte mich aber nochmal bei ALLEN bedanken!:)
    Ihr seid die Beste Community!:D*---*
    Es macht einfach unfassbar viel Spaß mit euch zu spielen und zu Reden:)
    DANKE!:D
    Von EUCH ALLEN wünsche ich mir dass wir so eine Gute Commiunity bleiben!:DFrohe Weihnachten!:)
    MinchenBienchen
     
  16. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Lieber CC-Weihnachtsmann,

    Ich hoffe du kennst mich noch.:(
    Ich bin seit einiger Zeit inaktiv auf dem Server und daher ist mein einziger Wunsch,
    dass mein Hab und Gut trotz der Inaktivität erhalten bleibt.
    Ebenfalls wünsche ich mir, wieder gut empfangen zu werden, wenn ich doch einmal wieder reinschaue.
    Dein Monsterhunter :)
     
    hellboyPS, Kollho, ninjapoower und 10 anderen gefällt dies.
  17. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ich wünsche mir einen unsterblichen Hasen (oder eine Katze) als Haustier, der (die) mir auf schritt und tritt folgt, dazu wünsche ich mir eine Karotte (bei der Katze einen Fisch), wenn ich die in der Hand oder im Inventar habe, eine Spur aus Karotten (Fischen) hinterlässt die niemand einsammeln kann. Außerdem wünsche ich mir einen Kopf von mir. Falls der Wunsch nicht möglich ist wünsche ich mir dass ich mich in einen Schneemann verwandeln kann, der am besten eine 5-Block Schneespur hinterlässt. Falls der Wunsch auch nicht möglich ist, wünsche ich mir einen kleinen, gut gelegenen Shop für immer oder eine lange Zeit.
    Hoffe du kannst dir einen Wunsch aussuchen.

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten! :)

    MfG
    Tobias
     
  18. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Lieber Weihnachtsmann, dieses Weihnachten wünsche ich mir:
    Wunschliste:
    1. Zombiepferd mit Sattel und Namen

    2014-11-21_14.41.45.png

    2.Boombox
    2014-11-21_14.39.50.png

    3.Spielersattel
    2014-11-21_14.41.16.png

    4. Einen Shop auf Lebenszeit

    Kein Bild vorhanden.

    5.64 Diamantblöcke
    2014-11-21_14.43.41.png

    6.Diamantrüstung
    2014-11-21_14.46.03.png
    hoho
    Ich wünsche der Community von Crancraft schöne Feiertage und haut rein Leute.
    Grüße von @greatstefan ;)
     
    OlleJustin gefällt dies.
  19. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Hallo lieber CC-Weinachtsmann :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Euer Server ist für mich der beste, denn ich kenne .Ich verbringe viel zeit auf eueren Server Crancraft ,und vor allem macht es auch viel Spaß mit anderen Spielern sich zu unterhalten und zu bauen. Außerdem macht ihr auch immer tolle Events, bei denen man viel Spaß haben kann.

    Und jetzt wo bald das Weinachtsevent vor der Tür steht habe auch ich ein Paar Wünsche. :D

    1. Flymode Lifetime damit ich die Stadt mit Blockcrafter usw bauen kann und es so schneller geht, schön wären auch noch ein parr kisten mit Rohstoffen zum Bauen der Stadt.

    2.) Eine Diamanten Spitzhacke mit viel glück 5 und Haltbarkeit und andere Werkzeuge um alles schneller abbauen zu können.
    Schön wäre auch noch ein Diamantschwert mit Plünderung 5 und anderen Verzauberungen damit ich nicht so schnell sterbe und mehr items sammeln kann.

    3.) Viele Beacon / Leuchtfeuer die ich vor mein Haus bauen kann und vor meinen Shop und dazu bräuchte ich viele verschiednen Erzblöcken.

    4)Diamanten und 10.000 cd und 150 rp zum kaufen von Archiments und Rohstoffen zum Häuser bauen in der Surival.

    5)Da ich viele Ideen für neue Bauprojekte habe wären auch ein paar Grundstücke in Surival gut.

    6)Sehr viele Schwämme und Quarz damit ich meine Farm bauen kann und weitere Unterwassertempel finden und abbauen kann.

    7) Sehr Wichtig Spawn Eier von Villagern für die Villagerfarm und von allen Mostern und bitte noch dazu Spawner

    8) Eine Hölle aus Diamanterz wäre auch sehr gut.

    9) Ein weiterer Wunsch wäre eine BoomBox aus dem Cranstore

    10) Bunte Schilder damit mein Shop farbiger wird und vorallem damit mein Keller und das Haus bunter und schöner damit wird .

    11) Doppelkisten mit Rohstoffen meiner Wahl sehr wichtig.

    12)Meinen Kopf den von mer1lin, ZockerNik1 und EpicBlace2000 für den Shop. Und die Köpfe von allen Monster die es gibt für meinen Keller.

    13) Und am wichtigsten euch allen Crancraftspielern und der Crancraft-Comunity ein frohes Weihnachtsfest und ein langes Leben und ein langes bestehen des Severs.

    Mit vielen Grüßen Elon63
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.14
    Sharky_LP_Brz, UndeadMichel und ninjapoower gefällt dies.
  20. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Hallo Weihnachtsmann,
    ich hab auch 3 Wünsche, die wären:

    1. Einen eigenen Rang im Chat mit dieser Farbe, der zu mir passt
    2. Einen Zombiespawner
    3. Flymode Lifetime

    Ich wünsch dir noch ein schönes Fest! :)
     

Die Seite empfehlen