1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanted: Mitbauer!

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Cave007, 24.08.16.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo liebe becrafted Community!

    Zur Zeit suchen @Gedd88 und ich in unserem Projekt Ceres einen fleißigen Mitarbeiter!
    Ceres ist momentan auf dem Eisenstatus, was wenn alles nach Plan verläuft aber nicht dauerhaft so bleiben wird! ;)

    Unser Konzept:
    Zitat aus der Projektvorstellung
    Unsere Stellenbeschreibung:
    • Wir suchen einen tatkräftigen, motivierten Mitbauer!
    • Wenn möglich solltest du ein Vorzeigeobjekt deiner Baukünste vorliegen haben.
      Wenn das nicht der Fall sein sollte, könnte man über eine Testaufgabe sprechen.
    • Du solltest über TeamSpeak3 verfügen, da wir in der Regel über den TeamSpeak3 Server von becrafted kommunizieren.
    • Du solltest eine gewisse geistige Reife vorweisen können.
    Wie ihr euch bewerben könnt:

    Deine Bewerbung kannst du entweder unter diesen Beitrag schreiben, oder sie in einer PM an @Gedd88 und mich formulieren.
    Bitte achte darauf, dass du folgende Punkte in deiner Bewerbung aufnimmst:
    • Seit wann spielst du auf becrafted? (TT/MM/JJJJ)
    • Was ist deine Motivation? Warum möchtest du genau bei uns mitmachen?
    Wir erhoffen uns reichliche Teilnahme und wünschen allen Bewerbern viel Glück!
    Möge der Tod euch leiten! ;)

    Gedd88 und Cave007
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.16
    _LaPetiteMort_, BoyDarki, raah und 5 anderen gefällt dies.
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Na das hat ja wohl nicht geklappt... Es ist allerdings immer noch ein Mitbauer gesucht...
     
  3. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    kenne ich irgendwo her dass das nicht so hammer was bringt ;)
     
  4. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    /push! Da ich wieder aktiver werde suche ich immer noch Mitbauer! ;)
    Go for it Leute!
     

Die Seite empfehlen