1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das erste event auf Crancraft gewesen?

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von Lemix028, 22.02.14.

  1. Lemix028
    Offline

    Lemix028 Crafter

    Ich brauche hilfe was ist das erste event auf Crancraft gewesen weil das Forum gab es noch nicht wo das erste event statt gab.

    Wäre Toll wenn ihr mir helfen würdet.

    LG gamefreak028

    Ups habe in Forum Support geschrieben ausversehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.14
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich würde dir vll antworten, wenn ich nicht genau wüsste, das es dir bei einem Achievement weiterhelfen würde!
    Somit sind Antworten auf deine Frage eigentlich nicht erlaubt ;)

    Vll schaust du dich einfach ein bisschen im Forum um und suchst nach Events die stattgefunden haben.
     
    AnnOwl, Gedd88, Kollho und einer weiteren Person gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    The Cube
     
  4. Lemix028
    Offline

    Lemix028 Crafter

    Vll schaust du dich einfach ein bisschen im Forum um und suchst nach Events die stattgefunden haben.
    Von dragontschaby

    Das Forum gab es noch nicht.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Doch ;)
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Und selbst wenn, es gibt The cube 2 und in dem ACM ist nach einer "Version 1" gefragt wodurch man also nur ein Event suchen muss wo 2.0 oder sowas darin vorkommt was wohl nicht so schwer sein sollte ;)
     
    Rounira gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich finde das Klasse, wie ihr alle nicht lesen könnt! Aber wie heißt es so schön? Verstecke ein Geschenk NICHT; sondern lege es genau da hin, wo jeder vorbei geht und eigentlich sehen müsste......:D
     
  8. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich mach jetzt mal den Tiki ;)

    Solche Verstecke liebe ich auch ;) Smaragd_
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wieso buddelst du den noch aus? D:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.14
    DarkMaurice gefällt dies.
  10. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    na das ich nen alten Thread ausbuddel ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Und waaaarum genau tust du das ^^ ?
     
  12. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Mir war grad so ;)
     
  13. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    ... Tiki-tonisch??
     
    TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen