1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Weihnachtsevent 2013

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 02.12.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ho ho ho!
    Bald ist es wieder so weit! Das Weihnachtsevent auf Crancraft steht vor der Tür.
    Wie jedes Jahr wird es auch dieses wieder ein ganz spezielles Event zu Weihnachten hier auf Crancraft geben.

    Diejenigen, die schon länger dabei sind, wissen, wie das Weihnachtsevent bei uns abläuft.
    Für alle anderen:

    Zu Weihnachten dürft ihr euch auf Crancraft alles wünschen, was ihr wollt. Es gibt keine Beschränkung, kein Limit, keine doofen Wünsche, keine unmöglichen Bedingungen. Ihr dürft euch einfach das wünschen, was ihr euch von ganzem Herzen wünscht.
    Das ist das Weihnachtsevent auf Crancraft. Euere Geschenke bekommt ihr dann im neuen Jahr: Da wir während Weihnachten und Silvester keine Events veranstalten, wird das erste Event im neuen Jahr auf den 05.01.2014 um 16 Uhr fallen.
    Dies wird das Weihnachtsevent sein, an dem ihr alle eure Geschenke abholen könnt.

    Denkt daran: Ihr dürft euch wünschen, was immer ihr wollt. Der Crancraft Weihnachtsmann ist natürlich nicht in der Lage, euch beliebige Wünsche zu erfüllen, er wird aber versuchen so nah wie nur möglich an euerm Wunsch zu bleiben!
    Die Faustregel lautet: Je kreativer der Wunsch, desto größer die Chance, dass er ganz erfüllt wird.

    Ich wünsche euch, auch wenn es noch etwas früh ist, schonmal allen schöne Feiertage.
    Eure Wünsche gebt ihr bitte vorzugsweise hier im Thread oder per Ticket/PM bis einschließlich dem 27.12.2013 ab.
    Euer hellboyPS
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich wünsche mir eine glück 5 haltbarkeit 3 diamant spitzhacke, da ich nicht all zu viel glück beim finden von diamanten in letzter zeit hatte :(

    Dazu am besten noch zwei köpfe von mir, den kann man immer gebrauchen ;)

    Achja. Mein wichtigster Wunsch ist, dass ich flymode auf der gesamten hauptwelt bekomme, um die komplette welt zu kartographieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.13
  3. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine kleine Insel wie ich sie im Moment auf der Minemap habe. Mit einem Villager, den ich Freitag nenne würde. Niemand kann auf dieser Insel einen Stein versetzen und Gäste werden von mir dort hin geholt zum gemeinsamen Angeln Grillen, Trinken oder auch nur relaxen.. ;) Vielleicht kriege ich Freitag ja dazu Getränke zu servieren..:p
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    "Und es ward ein Kessel voll Gold am Ende des Regenbogens..."

    Ich weiß ich weiß, lieber Weihhellmann, Gold kann man nicht in einen Kessel packen. Daher wünsche ich mir eine Doppelkiste voll mit 64er Stacks reinstem Regenbogen ;) Und vielleicht nen Kessel dazu ;)
     
    elz000r gefällt dies.
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir 1-2 Villager Spawneier damit ich in meinem GS nicht immer alleine Bin. Sie hätten einen feinen Ausblick auf den CC-Zoo und wären meine Gesprächspartner wenn mir langweilig ist. (Oder @Rounira mich wieder vor die Tür gesetzt hat :>)
    Ein paar Köpfe von mir wären wirklich toll (Ich nerve alle Welt immer damit wie lässig das wäre einige davon zu haben).
    Ausserdem wünsche ich mir eine feine PrivatParty mit allen meinen Freundin in der Disko unterm Spawn (vorher müssen dort noch ein Paar Umbauarbeiten durchgeführt werden, die Klos sind ja grausam ;-D)
     
    Kollho, blekkt16er, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Lieber Weihnachtsmann ,Ich wünsche mir eine exakte Kopie von Blekkt16er Diamantenerzkiste (natürlich mit Inhalt :D ). Und ein schönes Drachenei , denn ich wollte schon immer einen Drachen haben .;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.13
    jonas28700 und blekkt16er gefällt dies.
  7. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann ,

    Ich wünsche mir , dass Crancraft noch viele Jahre weiter besteht und weiterhin so nette User und Teammitglieder hier spielen.Natürlich wünsche ich euch auch allen ein frohes Fest!Desweiteren wünsche ich mir 4 Spielerköpfe von mir , einen Zombiespawner , so 4.000 CD (Ich habs nicht so mit sparen) , und ein paar Raketen mit verschiedenen Effekten und Farben(das macht immernoch Spaß zuzuschauen wenn die Explodieren , auch wenns die schon ne Weile gibt)und wenn du es einrichten kannst , würde ich mich über einen Besuch in deinem Haus am Nordpol freuen.:D
    Übrigens erwarten dich Milch und Kekse.;)

    Weihnachtliche Grüße ,

    dein Georg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.13
  8. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Lieber Weihnachtsman,

    ich wünsche mir ein nach mir benanntes Skelettpferd mit vielen Herzen und 100er Wertung, dass ich flexibel auf Berge hüpfen kann und schnell durch die Prerie in der neuen Minemap reiten kann, ein paar Köpfe von mir noch dazu (dass ich überall schöne Deko auf den Fensterbrettern habe :D), und ein Rottenflesh mit allen Verzauberungen das nach "Heiliges Tammelfleisch" benannt ist.

    MfG,

    TobiasLederer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.13
  9. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Lieber guter Weihnachtsmann,

    dieses Jahr war ich ganz brav,
    hoff´ ich bekomme jetzt kein Schaf,

    wünsch´ mir nämlich zwei (Köpfe) von mir .
    Das ist doch nicht zu viel von dir?

    Ein Haus am Spawn wär´ auch ganz nett
    Da hab´ ich dann noch ein Bett

    Ein benannter Kiesblock auch,
    das ist bei mir halt so ein Brauch


    5 Villagerspawneier kommen hinzu
    Die Tür für dich ist NOCH nicht zu!

    Deine Anne!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.12.13
    xXCherry_BerryXx, ErickDawks und elz000r gefällt dies.
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Lieber Weihnachtsmann,
    dich kennt ja wirklich jederman.
    Drum wünsch ich mir von dir,
    Köpfe von der_Fab_xD , Herobrine und mir
    der zahle Vier.

    4-5 Stöckchen sollen nicht schaden,
    sie sollen Schärfe V und Rückstoß V haben!

    Mir würd es nichts ausma(u)chen,
    denn ich kann 5 Stacks flachen Schnee mit der ID 78
    auch gut gebrauchen ;)
    Auch hoffe ich mir von dir

    eine neue Chance auf den Rang Elite
    ich trink auch nicht mehr Bier
    So Santa das war es von mir
    grüß dein Rentier von mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.13
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich wünsche mir eine Vergrößerung meiner Stadt Aventia von 200x124x200 auf 350x256x350
    (50 Block nach Westen, 100 Block nach Osten, 15 Block nach Norden,135 nach Süden)
    damit wir endlich alles
    ursprünglich geplante bauen können und auch genug Platz dafür haben.
    Kekse und ein Glas Milch werden für dich am Event Platz von Aventia bereitstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.13
  12. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich war dieses Jahr zwar nicht immer artig ,wünsche mir aber trotzdem zu Weinachten , dass sich meine Schriftart von dem normalen weiß zu hellgrau oder grau färbt.
    Außerdem hätte ich , wenn es nicht zu viel verlangt ist , eine Insel , auf der ich und meine Freunde in großen Häusern
    residieren können. Am liebsten wäre mir eine tropische Jungle Insel:)

    Ein Kopf von dir wäre auch nicht schlecht :D


    Mit freundlichen Grüßen

    dein hanalores

    Edit: Wünsche mir noch , dass du meine Railgun reparierst und sie mit Haltbarkeit verzauberst , da sie ursprünglich ja nie kapput gehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.13
  13. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo lieber Weihnachtsmann,

    Ich freue mich erstmal das du auch dieses Jahr zu uns kommst da sieht man das wir eine Nette und fröhliche Community sind :).
    Ich habe 3 Speziale Wünsche an dich...
    Ich wünsche mir das Reward farbige Schilder das ich immer mit fröhlichen Farben schreiben kann :=).
    Als zweites Wünsche ich mir ein Dorf, das Dorf muss nicht so groß sein, aber auf dem will ich endlich meine Residenz Bauen da ich eh Nie Sparen kann wünsche ich mir jetzt halt ein Dorf.
    Ein Spieler Kopf wäre auch nicht schlecht;).

    Ich hoffe das du mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen kannst :).

    PS:
    Ich möchte mal sehen wie die 3 Owner Minen gehen im Survival mind. 10 Minuten xD

    Mit vielen Grüßen
    Kollho
    (Ich war dieses Jahr auch immer brav:rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.13
  14. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    Schon immer wollte ich mal nen Esel haben. :D
    Dazu passend eine unkapputbare Schaufel (so eine die richtig was hergibt).
    Wenn dir das zu einfach ist, würde ich mich noch über eine fliegende Insel über dem Ozean freuen. :cool:
    Sonst würdest du mir die Weihnachtszeit versüssen durch die Möglichkeit ein oder zwei Achievements in Moria zu setzten. ;)

    Mit freundlichen Grüssen

    DeinSpiegelbild
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.13
    TheShurikal gefällt dies.
  15. lobnews
    Offline

    lobnews Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    wie stell ich das jetzt an?
    Dass mein Wunsch in erfüllung geht.
    Ich weiß, dass sich schon alles um dich dreht,
    doch wünsch ich mir
    auch was von dir.

    Die Idee einer eigenen Stadt
    quält mich nun schon Tag und Nacht.
    Doch ist mein Konto ziemlich platt.
    So zieh es doch bitte in betracht,

    mich von dieser Qüal zu erlösen
    und mich zu beschenken.
    20.000CD bräuchte ich dafür
    und dafür würd
    danken ich dir sehr.
    Und wünschen tu ich mir nicht mehr.

    Ich hoffe, dass du du mir hilfst
    und die Qualen stillst.

    mfG: lobnews
     
    eisfreak9 gefällt dies.
  16. schwert12
    Offline

    schwert12 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann:
    Ich wünsche mir was von ganzen herzen
    Und Zwar fliegen zu können
    Aber hab keine Rechte Zum Fliegen
    Kannst du mir Bitte Flymode_lifetime schenken
    Ich war auch Immer So artig
    Dann kann ich mit den wolken fliegen
    Und Gebäude Bauen die die Welt bewegen <3
    Lg :Schwert12
     
  17. DurlacherCreeper
    Offline

    DurlacherCreeper Crafter

    Hallo lieber Weihnachtsmann

    Erst einmal freue ich mich das du den Server CranCraft besuchst :)
    (Es ist ein wirklich guter Server! Den solltest du mal testen)
    Ich würde mir sehr gerne wünschen:
    Einen Kopf von lolimor1103 einen Kopf von schwert12 und einen von mir, Dann könnte ich mich immer selbst bestaunen
    was auch noch cool wäre, wäre 1 Zombie Spawner dann könnte ich immer xp Farmen und muss
    keine Angst in der Minemap haben das ich nicht mit Lava getötet werde :(

    Wenn du dies für mich tun könntest wäre ich dir sehr dankbar!

    Dein DurlacherCreeper
    (Ich hab auch immer gevotet wo ich nur konnte :D)
     
  18. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Lieber Weihnachtsmann, lieber Hellboy,

    ich würde mir von ganzem Herzen wünschen, einen Creeperspawner geschenkt zu bekommen.
    Desweiteren vermisse ich das beste Plugin des Servers (neben den Selbstgeschriebenen) "MCMMO ".
    Ein anderer sehr spezieller Wunsch wäre es einmal sehr,sehr viele Mosnter auf allen Plots der Plot-Welt spawnen zu lassen, welche die Bewohner überraschen und abmetzeln würden.

    Dein Beornegar
     
    jonas28700 und Shanox gefällt dies.
  19. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich war sehr brav und würde mich freuen wenn ich mich in ein Blaze verwandeln könnte.
    Über zwei Köpfe von mir und @Hanalores würde ich mich auch freuen.:)
    Mein letzter Wunsch wäre ein Pilz mit Rückstoß 10 :-D

    Lg: NightTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.13
  20. sonneninsel
    Offline

    sonneninsel Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich würde mich sehr über einige Diamanten und einen persönlichen Schädel freuen.
    Da Du dir besondere Wünsche gewünscht hast, habe ich mir überlegt, dass es schön wäre, wenn du den Shop 19., er gehört qrno98 und mir, auf lifetime für uns belegen würdest, also wir keine Nebenkosten mehr haben.

    Ich möchte auch Dir und allen Anderen schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014 wünschen!!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deine Sonne :)
     
    qrno98 und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen