1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Weihnachtsevent 2013

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 02.12.13.

  1. GoD_Slazy
    Offline

    GoD_Slazy Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,:oops:
    Mein Grösster wunsch ist, dass ich der Crafter Plus für immer werde, denn ich kann nicht alle sachen verzaubern :mad: mein zweiter wunsch ist, Ich wünsche mir einen Diamantschwert mit Plünderung 6 und Haltbarkeit 4 :rolleyes:
    Würde mich sehr freuen, wenn meine Wünsche sich erfüllen. Danke Crancraft :cool:
    MFG GoD_SLaZy :rolleyes:
     
  2. Luxxor_Noxxor
    Offline

    Luxxor_Noxxor Crafter

    Hallo lieber Weihnachtsmann,
    du bist der der alles kann.
    Es heißt du erfüllst Wünsche, so sei der Brauch,
    erfüllst du mir meinen bitte auch?

    Ein Pferd würde mich sehr glücklich machen,
    reiten bereitet mir Freude und Lachen.
    Doch bis jetzt fand ich nur lahme Zossen,
    das Reiten habe ich nicht sehr genossen.

    Doch nicht irgendein Pferd wünsch ich mir,
    ich möchte ein ganz besonderes Tier.
    100/100 Level solln's sein,
    groß und stolz und nicht mehr klein.

    Schnell wie der Wind und stark wie ein Bär
    für den Weihnachtsmann ist das doch nicht schwer.
    Von Kopf bis Fuß pechschwarzes Fell
    kannst du mir das schenken Hell?

    Ich würde es hüten und striegeln und pflegen,
    Es auf ein weiches Strohbett nachts legen,
    Karotten und Äpfel jeden Tag,
    weil es die bestimmt am liebsten mag.


    Zum Abschluss sage ich schonmal "Danke!",
    schon lange kam mir nicht der Gedanke,
    dass Minecraft so viel Spaß bereitet,
    wenn man nette Leute begleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.13
    Gedd88, agiebaut und JustiTobi gefällt dies.
  3. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Hallo Lieber Weihnacht-hell,
    ich schlies mich meinen vorredner an.
    Ein Pferd mit Glänzenden weissen Fell,
    sowie Lebenskraft für huntert Man.

    Eine 95er Wertung reicht mir schon,
    um zu bekämpfen manch Garnison.
    Dies sei meine bitte,
    um schneller voranzukommen im grossen Schritte.

    zum Schluss sei noch angesprochen,
    danke an Crancraft für die ganzen Wochen,
    voller Spielspass und Abenteuer,
    sowie der Lotterie-Diamantensteuer:D.


    PS: Ein Stacks end_portal Frame, als Deko für mein Shop Nr. 5, wäre super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.13
    Luxxor_Noxxor gefällt dies.
  4. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    Liebe/r gute/r minenachtsmann/frau

    Ich wünsche mir von jeder Blumenart einen Stack dazu von jeder sorte farbigem glass ein stack , einen Stack Dias , eine Dia Spitzhacke mit glück x ,Haltbarkeit x und efi 3 , eine schaufel mit efi x Haltbarkeit x und silk touch
    und dazu einen Monster Spawner ein stock mit rückstoß 20 und verbrennung und allen ein schönes minen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.13
  5. Konradler
    Offline

    Konradler Crafter

    Hallo Lieber Weihnachtsmann,

    ich bin ja nun mal erst seit ein- zwei Monaten auf dem CC-Server und weiß daher noch nicht so genau wie alles funktioniert.
    Was ich aber weiß, ist das mich einige Leute am Anfang sehr unterstützt haben.
    Daher Wünsche ich mir nichts, sondern viel mehr für diese Leute.

    Für Gedd88 wünsche ich mir 2 Doppelkisten voll mit rissigen- und bemoosten Steinziegeln für seine eigene Stadt.

    Für Xeno_96, agiebaut und TrueShadow wünsche ich mir jedem 2 Stacks Dia´s

    PS: Ich hoffe es ist nicht zu viel
    PPS: In meinem Haus in Exonia ist eine Kiste für dich mit Keksen und ein Eimer mit Milch. Leider hat mein Haus keinen Schornstein, durch den du springen kannst. Du wirst aber schon einen Weg finden ;)

    LG: Konradler
     
    Gedd88 und agiebaut gefällt dies.
  6. hugo5000
    Offline

    hugo5000 Crafter

    Lieber Weinachtsmann

    ich würde mich sehr freuen wenn ich VIP für immer und 10.000.000 CD
    dann möchte ich auch noch einen Kopf von meinem Vorbild hellboyPS
    und ein Glück 3 Buch und 1 Doplkiste voll mit Dia Blöcken

    LG:hugo500
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.13
  7. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Böser Lieber Weinachtsmann
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen 6 Köpfe von Schwarzreh, gainward1, gamefreak028, ninjapoower und von 01philippe01
    Wenn das klappen würde auch noch flymode lifetime und 15000 CDs :D
    Daher noch 5 Witherschädel und 64 nametags.
    Da kein einziger Wunsch an das Limit geht, würde ich mir noch VIP lifetime wünschen.
    Ein Haus am Spawn wäre so hammer :)
    Drei Diamanten Spitzhacke, Schaufel, Axt, Schwert auf das volle verzaubert :)
    Und da käme noch was von Herzen : Meinen Shop (shop11) ohne mieten für mich.
    In jeder Teamstadt ein gratis Haus von mir welches ich dann auch bauen kann :)
    Ein 2-tes Plotme und meinen Skin im Teamschloss ;)
    Im Teamspeak einen Channel der
    heisst

    Und da noch der Wunsch der zu oberst auf meiner Liste steht ist der wunderschöne blaue Rang der sich Elite nennt aber ob das in Erfüllung geht, weiss ich leider nicht...

    Ich hoffe diese wünsche gehen in Erfüllung

    Da noch ein Creatives Gedicht :):

    Minecraft,
    dass Spiel ist fabelhaft.
    Die Sonne geht auf,
    der Tag nimme seinen Lauf.
    Die Zombies verbrennen im Sonnenlicht,
    so viele Items, ich glaubs einfach nicht.
    Schnell schau ich auf meine Weizenfarm,
    Ohh, mich drückts im Darm.
    Ein schneller Gang zum Klo,
    jetzt bin ich wieder froh.
    Was seh ich da die Sonne geht unter,
    ab gehts in die Mine ganz munter.
    Was ist dass da an der Wand,
    Eisen, Kohle und ein Diamant.
    Genug Wertvolles gesammelt,
    jetzt wird auf dem Sofa gegammelt.
    Aber es ist noch Dunkel,
    was kommt da auf mich zu, ein Creeper, nein, nur mein Kumpel.
    Nachdem der Schreck verarbeitet ist,
    wird erstmal gepisst.
    Ende


    Ich hoffe du hast keine Mühe und gibst mir die Sachen und ich hoffe der Versuch ist es Wert ;)

    LG dein fan ninjapoower :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.13
    gainward1 gefällt dies.
  8. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Lieber Weihnachtmann

    Ich wünsche mir,
    sehr von dir,
    ein Grundstück,
    auf gut Glück,
    im Spawnbereich,
    ganz gleich,
    und zugleich,
    im Chatfenster sinnesreich,
    mein Name,
    In der Farbe,
    Cyan-Blau,
    damit sage ich tschau,
    bis ins nächste Jahr,
    aber wahr!

    Lg norman ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.13
    EnderKiller138 gefällt dies.
  9. kowaletzki
    Offline

    kowaletzki Crafter

    Ich wünsche jedem der auf CranCraft spielt, wunderschöne Weihnachten.

    Und sonst nichts :)
     
  10. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Lieber Weinachtsman , ich wünsche mir eine party mit allen aus dem server da ich eine burg in der minemap gebaut haben und man da bestimmt gut feiren könnte :) und vieleicht noch ein gesamte dia rüssi weil ich 2 mal schon eine hatte dann aber als erstes 1 mal in laver gespawnt bin und einmal 1000 monster auf mich zu kammen und das regt mich immer noch übel auf :mad:und wenn es geht einen kopf von mir:):)
    Mit freundlichen Grüßen : Buzz;)
     
  11. _OhNoPlease_
    Offline

    _OhNoPlease_ Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    Ich war dieses Jahr sehr sehr artig und habe alle meine ECTS Punkte in der Uni erreicht, ohne eine Prüfung nachschreiben zu müssen:D
    Ich bin von Grund auf sehr bescheiden. Das Einzige was ich mir wünsche sind ca 25 Diamanten, die ich während eines Serverrestarts verloren habe. Eine wirklich gute Glücksspitzhacke würde ich aber auch nicht ablehnen.

    Hochachtungsvoll,

    _OhNoPlease_
     
  12. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Liebe Crancraft Weihnachtsfrau(en?) und Weihnachtsmänn(er?)

    Zuerst einmal besinnliche Festtage und frohe Weihnachten. Seit es Pferde auf Crancraft gibt, wollte ich schon immer mit meinem Esel bzw, Maultier durch Moria reiten, da Zwerge ja keine Pferde haben. Beim Ausgraben der Höhlen fällt ziemlich viel Cobblestone an, es wäre von Vorteil, ein Packtier immer dabei zu haben. Darum wünsche ich mir, das ich einen Esel oder eben ein Maultier mounten und dismounten kann. Auch wünsche ich mir eine Super-Effiziente und (fast) unzerstörbare Pickaxe aus Dias. Nun ja, das wars auch schön mit meinen bescheidenen Wünschen.

    Es grüsst
    TheShurikal
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  13. WittiGaming
    Offline

    WittiGaming Crafter

    Heyho lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir eine kleine Insel (so ca. 50x50) mitten im Ozean sowie einen privaten Homepunkt dort, damit ich dort meine kleine "Festung der Einsamkeit" errichten kann :p Wenn das möglich ist, wäre es auch sehr cool, wenn über der Insel dauerhaft Nacht ist oder eine grosse Bedeckung aus Obsidian oder schwarzer Wolle, wo die Sonne nur durch schwarz gefärbtes Glas eindringen kann, damit der Flair noch ein bisschen mehr rüberkommt. Da du auch bestimmt im Superman-Schlafanzug schläfst, erfüllst mir den Wunsch doch sicher? :p

    MfG und vielen Dank für eure Bemühungen

    Witti

    EDIT: Wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllt, könnt ihr dann bitte auch mein Haus dorthin kopieren? Damit würdet ihr mir viel Umzugsarbeit ersparen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.13
  14. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Hallo lieber Weihnachtsmann,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit meine CD sicher anzulegen, ohne dass die Steuern meine ganzen Ersparnisse wieder auffressen. (Insbesondere da ich zurzeit nicht regelmäßig on bin, aber gleichzeitig eine hohe Summe ansparen will)

    D.h. wenn du jemand kennst, der dies ermöglichen könnte, würde ich mir wünschen, dass du diese Person von meiner Idee überzeugst. Mir ist natürlich bewusst, dass die Steuern notwendig sind und dass daher eine Art steuerfreies Bankschließfach dafür andere Nachteile haben muss. (Wie wäre es z.B. mit einer Mindestdauer die CD nicht abgehoben werden können?)

    Für den Fall, dass deine Überzeugungskraft nicht ausreicht und es leider, leider, leider keine Möglichkeit gibt solch ein Bankschließfach zu bekommen (was echt traurig wäre), dann wünsche ich mir als Alternative eine Diamantspitzhacke mit Fortune 4 oder höher, sowie eine Kuchen, ein Kürbiskuchen und drei Kekse.


    Vielen Dank, auch an deine selbstlosen Weihnachtselfen, die sich die Mühe machen alle Wünsche durchzulesen und zu erfüllen.


    Viele Grüße

    Fenrir
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /push für diejenigen, die den ersten Post nicht lesen:


     
  16. Terrorjack
    Offline

    Terrorjack Crafter

    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß mit Minecraft auf diesem Server und den Admins weiterhin soviel Geduld und Hingabe wie im letzten Jahr. - Super Job!

    Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir eine Effi X Haltbarkeit X Diahacke und die Köpfe von Smaragd, HellboyPS und Banjix.
     
  17. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Sooo, jetzt muss ich hier auch mal meinen Wunschzettel abgeben :)

    An erster Stelle steht hier mal, dass es mich wahnsinnig freuen würde, wenn hier auf dem Server weiterhin alles so toll läuft und mich begeistert weiterzuspielen. Großes DANKE an das Team aber auch die Community und frohe Weihnachtstage :D !

    Jetzt zu den eher materiellen Wünschen:

    Ich brauche etwas, um JellyTrade und unseren Shop am Leben zu erhalten:
    Unkaputtbare Diamantspitzhacke mit biddebidde Fortune und in besonderem Falle auch Efficiency

    Was zum Saufen:

    Feuerresistenz Tränke

    Ein bisschen wertloses Zeug für die Stadt:
    Ganz viel Gravel

    Ein "Mobiles Transportmitell zum Einstecken":
    Pferd (tiefschwarz) das ganz schnell ist

    Suche seit 1 Jahr nach dem letzten verbliebenen Mossy-Secret "Um die Ecke" :( :
    Kleinen Hinweis/Tipp

    Ein Fragment für ein Monument (Oho..dieser Reim^^):
    1 Block Bedrock

    Eine kleine Eiseneinsparung:
    1 bis 2 ... bis 15 Ambosse (bitte direkt in die Hand und nicht von oben)

    Spikes :D
    Schuhe mit Speed-Entchantment (Ja das ist möglich!)

    Bin eine Leseratte:
    Bücherregale wären für meine Sammlung also ein Traum!

    Ich brauche Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!
    Eine Erweiterung (egal welche Richtung^^) unseres Shops auf der HD

    Zu faul zum farmen...
    Viel Clay! (die Stadt brauchts)

    "This Shop is out of stock" :rolleyes:
    -> SlimeBalls


    Mögen von jedem gaaanz viele Wünsche in Erfüllung gehn!
    Btw..... was wünschen sich unsere Owner^^ ??
     
    Kollho gefällt dies.
  18. jonas28700
    Offline

    jonas28700 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir flymode lifetime, damit ich mit @eisfreak9 und @hannesdc an unserer Stadt endlich die schwebenden inseln bauen kann :D und es wäre cool von dir, wenn du mir 2-3 Villager Spawneier schenken könntes, damit ich in meinem gs ein paar Mitbewohner hätte ;)

    Danke, dass du dir zeitgenommen hast, um das hier zu lesen :rolleyes:

    Lg jonas28700
     
    Georg186 gefällt dies.
  19. _AoV_Duffner
    Offline

    _AoV_Duffner Crafter

    Ich wünsche mir "2 Esel" in der Stadt Steampunkcity und eine "Angel mit Köder 3, Glück des Meeres 3, Haltbarkeit 3"
     
  20. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

Die Seite empfehlen