1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswichteln

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Kollho, 02.12.15.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey, tut mir leid dass jetzt sagen zu müssen jedoch wird sich die Geschenk-ausgabe leider verzögern da ich mit Fieber im Bett Liege.
    Ich werde mein bestes geben um die Knöpfe hinzubauen sobald es mir wieder besser get.

    -Gez. JTK222
     
    Blockcrafter001 und moinmoin001 gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Gute Besserung! Gesundheit geht vor
     
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Gute besserung
     
  4. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Gute besserung
     
  5. Lunamar_
    Offline

    Lunamar_ Vip

    Auch von mir gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage.:)
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Edit: Knöpfe sind dank moinmoin's Hilfe platziert jedoch fehlen noch 2 Geschenke,
    deswegen würden wir gerne auf @Banjix angebot von gestern zurückgreifen. (Nochmal danke dafür)
    Wenn alles klappt wird moinmoin001 heute bzw. morgen die geschnk abnahme eröffnen ^^

    Und danke an alle die mir heute gute Besserung gewünscht haben ^^
     
    0Mr_X0, Lunamar_ und moinmoin001 gefällt dies.
  7. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Finde ich übrigens echt super!
     
    0Mr_X0 und Wizarderer gefällt dies.
  8. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Wichtelgeschenk abnahme wird Heuteabend um 18:00 Uhr geöffnet. ;)
     
  9. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Und ich warte da vor dem eingang... xD
     
  10. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

  11. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Ich habe gerade eben mein wichtelgeschenk abgeholt. ich hatte mir erhofft dass ich etwas cooles erhalte Aber das was ich erahlten habe habe ich nicht erwartet
    Ich habe erhalten:
    Flummi becrafted
    Picknik
    5 Lob-Kekse
    Partykuchen \o/

    10 Dias
    und 18 rotten flesh

    das beste war mit abstand der Flummi aber ich habe mich über das gesamte Geschenk RIESIG gefreut!!!
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Was wie wo habe ich was verpasst? :O
     
  13. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich hab mal ein bischen aufgeräumt

    2015-12-26_18.44.05.png


    EDIT: Nachhohlbedarf
     
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Tausende Melonen
    64 Cobble
    Harry Potter's Zauberstab
    nen goldenen Apfel
    Eichenlaub ohne Textur
    nen bcd Handbuch
    ne Fackel
    10 Lobkekse.... jetzt nur noch 9
    einen Schutzhelm
    eun Schutzbuch
    Stärketränke
    XP-Bottles

    Danke an meinen Wichtelpartner... Ich habe mich sehr gefreut :)
     
    Rainbow_sun und Cab502 gefällt dies.
  15. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ganz wichtig für dich!!! :D
     
  16. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    hab nix bekommen! :(
     
  17. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    2015-12-26_22.39.33.png
    Glaub ich sollte demnächst angeln gehen :D DANKE! :)
     
  18. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Sehr coole Aktion :D
    Ich hoffe ihr wiederholt das nächstes Jahr nochmal :)
     
  19. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ist geplant aber wir wollen das ganze etwas verändern und früher ankündigen :)
     
    moinmoin001 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  20. Lunamar_
    Offline

    Lunamar_ Vip

    Auf diesem Wege erst einmal lieben Dank für's Geschenk an meinen Wichtelpartner. Hab 'nen Appartement in einer Stadt, die mit T beginnt bekommen, freu, freu, freu, werde mich jetzt auf die Suche machen, welche das wohl ist Auch danke nochmal an alle, die an dieser tollen Aktion gearbeitet haben.Super!! LG OOPringlesOO
     
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen