Hey, tut mir leid dass jetzt sagen zu müssen jedoch wird sich die Geschenk-ausgabe leider verzögern da ich mit Fieber im Bett Liege. Ich werde mein bestes geben um die Knöpfe hinzubauen sobald es mir wieder besser get. -Gez. JTK222
Edit: Knöpfe sind dank moinmoin's Hilfe platziert jedoch fehlen noch 2 Geschenke, deswegen würden wir gerne auf @Banjix angebot von gestern zurückgreifen. (Nochmal danke dafür) Wenn alles klappt wird moinmoin001 heute bzw. morgen die geschnk abnahme eröffnen ^^ Und danke an alle die mir heute gute Besserung gewünscht haben ^^
Ich habe gerade eben mein wichtelgeschenk abgeholt. ich hatte mir erhofft dass ich etwas cooles erhalte Aber das was ich erahlten habe habe ich nicht erwartet Ich habe erhalten: Flummi becrafted Picknik 5 Lob-Kekse Partykuchen \o/ 10 Dias und 18 rotten flesh das beste war mit abstand der Flummi aber ich habe mich über das gesamte Geschenk RIESIG gefreut!!!
Tausende Melonen 64 Cobble Harry Potter's Zauberstab nen goldenen Apfel Eichenlaub ohne Textur nen bcd Handbuch ne Fackel 10 Lobkekse.... jetzt nur noch 9 einen Schutzhelm eun Schutzbuch Stärketränke XP-Bottles Danke an meinen Wichtelpartner... Ich habe mich sehr gefreut
Auf diesem Wege erst einmal lieben Dank für's Geschenk an meinen Wichtelpartner. Hab 'nen Appartement in einer Stadt, die mit T beginnt bekommen, freu, freu, freu, werde mich jetzt auf die Suche machen, welche das wohl ist Auch danke nochmal an alle, die an dieser tollen Aktion gearbeitet haben.Super!! LG OOPringlesOO