1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir verabschieden uns aus dem TCCL-Team

Dieses Thema im Forum "[Gold] The Colour Craft Lands - Forum geschlossen" wurde erstellt von PatRocks_1, 12.08.17.

  1. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Hallo liebe Community.

    Dieser Post entsteht aufgrund der traurigen Tatsache, dass Simongold007, StylischeInuz, 30michi04, NeverCrafting und ich das Stadtteam von TCCL Verliesen.

    Dies geschah aus folgenden Gründen:

    1.1 In der Stadt wurden von Grund auf einige Fehler begangen, wie z.B. Das Terraformen der Kompletten Grundfläche und, dass die Stadt nicht durchgeplant war.

    1.2 Durch die Tatsache, dass alles gebaut wurde, wie man gerade Lust darauf hatte war die Stadt verbaut. Die Wege verlaufen nicht Gerade, die Gse haben unterschiedliche abstände zu den Wegen und keine Einheitsgröße..... usw.

    1.3 Außerdem geschah die Stadterweiterung auf eine Größe von 500x500 Blöcke in ein nicht geeignetes Terrain. Wir versuchten dieses zu bebauen, wie man am Beispiel der Oper und des Appartmentkomplexes sehen kann. Dies fiel uns allerdings sehr schwer.

    2. Viele unserer Bauten gefielen uns nicht mehr ganz, weshalb wir sie Wiederum abreißen und wieder aufbauen hätten müssen.

    3. Der Baustil gefiel uns nicht mehr.
    Es ist sehr schwer, das Bunte nach außen zu zeigen und das Gebäude gleichzeitig ästhetisch gut aussehend zu gestalten.



    Ich fragt euch nun vielleicht:

    Q: Wieso habt ihr das nicht neu geplant? Es steht doch noch kaum ein Gebäude von eurer Goldbewerbung?!


    ganz einfach:

    A: Wir behielten die alten Gebäude vom Goldstatus zuerst, weshalb wir um sie herumbauen mussten. Dann als die neuen Bauten fertig waren, gefielen uns die alten Bauten nicht mehr / passten nicht mehr ins Konzept (Farmvilla, Disco) weshalb wir sie abrissen. Es gibt aber auch Bauten, wie den Spawn und das Parlament, welche wir verlegten, um platz an anderen stellen zu erhalten oder sie an passenderen stellen stehen zu haben.



    Wir hoffen, ihr könnt nachvollziehen, weshalb wir aus dem TCCL-Team austraten und eine neue Stadt gründeten!

    Wir wünschen @JakBobbel weiterhin viel Glück bei der Suche neuer Mitbauer und viel Spaß Mit TCCL!

    LG das ex-TCCL-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.17
    NeverCrafting gefällt dies.
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ich wünsche euch viel Glück in Horizon City! ;)
     
  3. Qulea
    Offline

    Qulea Vip

    Viel Glück :)
     
  4. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Vielen Dank!
     
  5. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Viel Glück mit dem neuen Projekt. :)
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Werde mich auf die neuen bauten freuen, Viel Glück!
     

Die Seite empfehlen