1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zaubertisch... :/

Dieses Thema im Forum "Forum Support" wurde erstellt von Koala_1997, 10.02.14.

  1. Koala_1997
    Offline

    Koala_1997 Crafter

    Hey,
    Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem lvl 30 Zaubertisch...
    Ich bin noch Anfänger auf dem Server, kann mir sowas also nicht leisten, und Ingame habe ich auch schon gefragt, wobei ich keine Antwort bekommen konnte .. :/
    Deswegen wollte ich wissen, ob es irgendwo einen freien öffentlichen Zaubertisch gibt?

    Mfg Koala ;)
     
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    ich meine, in unserem neuen Schloss solltest du genug davon finden...
     
    Gedd88 gefällt dies.
  3. Koala_1997
    Offline

    Koala_1997 Crafter

    Ok danke, ich begebe mich mal auf die Suche ;)
     
  4. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Oder auf meinem GS in der Anfängerwelt eine Treppe runter. Der ist einstellbar. Falls das notwendig wäre. Hinporten mit /p h Mi_Mue
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der schafft aber kein Level 30 als ich das letzte mal geguckt habe.
     
  6. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ups echt ok dann muss ich noch was umbauen ;) nur wo liegt mein Fehler?
     
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Naja wenn er nicht den 30 lvl mächtig ist... fehlt da wohl das ein oder andere Bücherregal :p
     
  8. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    jo hab ich mir auch gedacht und werd es gleich nahcholen ;) sorry ;) aber ich dachte nach der Anleitung gebaut ist das ok na ja man kann sich eben nicth immer auf youtube verlassen ;)

    Edit: So jetzt hat er Level 30 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.14
    hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen