1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Zombie Castle

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Serioussani, 16.04.15.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Liebe Community,
    Am kommenden Sonntag (19.4.) wird der „Endboss“ und sein Gefolge eine Invasion an Untoten auf CranCraft losschicken. Wir Rufen daher jeden Crafter zu den Waffen um diese Schurken aufzuhalten. Um 15:45 marschieren wir entschlossen zum Eventserver und stellen uns dieser Zombiearmee auf der Eventmap „Zombie Castle“ entgegen.
    Als Team werden wir Welle für Welle alles niederschnetzeln und uns mit den erbeuteten Items immer besser ausrüsten, bis der „Endboss“ keine andere Wahl hat, als uns entgegenzutreten.

    Hier ein kleiner Einblick: (PS: Die neue Karte wurde von uns stark modefiziert)



    Weitere Informationen zu Events:
    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event ein RP.

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.

    Viele Grüße vom Eventteam und bis Sonntag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.15
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Oh man das Event ist so cool, aber ich bin beim Anlassen am Nürnburgring.

    *Vote für zeitnahe wiederholung des Events* :)
     
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Kann ich auch nur im Teamspeak Chat sein oder muss ich hören was ihr sagt?
     
  4. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Man muss zwar nicht sprechen können, aber was wir sagen ist schon wichtig, damit man versteht wie es läuft.
     
  5. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Achso danke
     
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich freue mich so!
    Mein erstes Event damals hier auf CC.
    Leute! Übt prügeln, Bogenschiessen und auf schmalen Vorsprüngen balancieren!
    Wir werden siegen!
     
    JustiTobi und Rounira gefällt dies.
  7. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Und die richtige Musik dazu gibt es auch noch:

     
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Nicht dabei leider hoffe wird irgendwann mal wiederholt Over and Out !!!
     
    Rainbow_sun gefällt dies.
  9. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Wurde auch mal Zeit das Event zu wiederholen:D

    Bin dabei
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    me2, nur leider kann ich diesen Sonntag wiedermal nicht dabei sein. :(
     
  11. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    :(:(:( Ich kann schon wieder nicht.
    (Konfirmation..... )
     
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich freu mich schon voll drauf....
     
  13. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Dachte gestern war Sonntag und habs verpasst :eek: nur leider bin ich heute nicht dabei weil ich von meinem cousin bei der Kommunion eingeladen bin :eek:
     
  14. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Gut wars! Lediglich ein Enderdragon zum Ende hat gefehlt :)
    Danke an @TheShurikal und @Togra82 für die Durchführung.
     
  15. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Cooles Event, aber...

    BetterNerfMaokai.PNG

    Better Nerf Maokai! :D
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Throns D:

    Ich war leider nur kurz als Zuschauer dabei, sah aber aus als hättet ihr ne Menge Spass gehabt.
     
    NightTube gefällt dies.
  17. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    ich konnte gestern leider nicht und wäre deshalb auch für eine zeitnahe Wiederholung des Events!!
     
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor


    du warst anscheinend nicht bis zum Ende dabei :D
     
  19. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Während die anderen Spieler tapfer an vorderster Front gekämpft haben..... 2015-04-19_16.20.22.png
     
    NightTube und torchibo gefällt dies.
  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich hab geschaut, dass sich kein Zombie an euch vorbei schleicht :pompous::oops:
     

Die Seite empfehlen