1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Zombie Castle

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 12.08.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Liebe Community,

    am kommenden Sonntag (16.8.) spielen wir mit Euch zum zweiten mal ZombieCastle. Um 15:45 treffen wir uns im TS, um gemeinsam auf den Eventserver zu joinen.

    Bei ZombieCastle werden wir Welle für Welle heranströmende Zombiemassen niederschnetzeln und uns mit der Erfahrung der Kills immer besser ausrüsten, um die Bosswave zu überstehen.

    Hier ein kleiner Einblick (PS: Die neue Karte wurde von uns stark modifiziert).




    Weitere Informationen zu Events:
    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event ein RP.

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.

    Viele Grüße vom Eventteam und bis Sonntag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.15
  2. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Öhm ist da erher nicht der 16.8? :D
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Kopierpasten Fail ;)
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hab ich ausgebessert ;). Danke, Phoenixboy888
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  5. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Zombies: 1 - Server: 0
     
    raah, xXCherry_BerryXx, Shanox und 3 anderen gefällt dies.
  6. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich am Ende im Minutentakt gestorben bin und der Server am Ende abgeschmiert ist. ^^
     
    raah und xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  7. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    musste leider arbeiten:arghh:
     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Seit wann sind Power 1000 Bögen nicht mehr erlaubt, raah :shifty:?

    Hättest mir wenigstens einen mit 500 wiedergeben können
     
  9. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    wasr sehr spaßig/spannend :D also ich würde das Event noch mal gern wiederholen :)
     
    raah gefällt dies.
  10. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hättest du ihn dir selber enchanted, hätte ich nix gesagt. :p
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    16.08.2015 - Zombie Castle

    folgenden Spielern wurde am 16.08.2015 jeweils 1 RP gutgeschrieben:

    iQodyo
    TrueShadow
    anneseidel
    Finja2005
    hanalores
    JoOhn_M
    _Loki92_
    Luca16
    Phoenixboy888
    TobiasLederer
    xXCherry_BerryXx
    Yolo_1998
    shadow_2012
    Quela
    Sofimeralda
    moinmoin001
    CrombieLP
    OsmanCrazyBanana
    Behom02
     
    AnnOwl gefällt dies.

Die Seite empfehlen