1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Minecraft Dota

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Serioussani, 27.05.15.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Diesen Sonntag (31.5.) werden wir mit euch ein Event spielen, das es auf Crancraft schon lange nicht mehr gab: Dota.

    Bei Dota kämpfen 2 Teams darum die Basis des anderen Teams zu zerstören. Hierzu muss man sich erst einmal ausrüsten. Durch das Töten von Monstern und den dadurch erhaltenen Items kann man sich bessere Ausrüstung kaufen.
    Jede Basis hat 5 Türme, die man zerstören muss, bevor man die Basis selbst angreifen und zerstören kann. Das Team, welches die Basis verliert, hat verloren.

    Hier noch ein Video:



    Weitere Informationen zu Events:

    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event einen RP. Das Gewinner Team erhält 2 zusätzliche RP, also insgesamt 3 RP.

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.
     
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    nvm gerade bemerkt dass es um 15:45 beginnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.15
  3. Das ist ja fast wie LoL :D
    Bin auch dabei! :)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Mal schaun, ob ich an diesem sonntag zeit finde...
    Ich hoffe es einfach mal :D
     
  5. LyfeLP
    Offline

    LyfeLP Crafter

    Ich hoffe das ich dabei sein kann das währe mein erstes Event :)
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Was habe ich euch getan dass die geilen Events immer dann sind wenn ich nicht kann? :(
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Der grund weshaln du nicht kannst ist daran schuld, nicht wir @JTK222
     
    iQodyo gefällt dies.
  8. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Bin auch dabei :)
     
    Stiegi09 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  9. Stiegi09
    Offline

    Stiegi09 Crafter

    Bin auch dabei
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    31.05.2015 Dota-Event

    Gedd88
    LyfeLP
    Maxschlumpf
    PatRocks_1
    Patrickc63
    Radonto
    Serioussani
    Stiegi09
    dermaxitv
    eisfreak9
    hellboyPS
    xXCherry_BerryXx
    Banjix
    Shanox

    Jeweils 3 RP gutgeschrieben am 03.06.2015

    Edit:
    ErickDawks
    torchibo
    Qulea
    JakBobbel
    Na_antok
    wurden ebenfalls jeweils 3 RPs am 03.06.2015 gutgeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.15
  11. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Mir nicht? Ich war dabei.
     
  12. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Qulea war auch dabei
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich kann leider nur den Spielern die RPs gutschreiben, die mir gemeldet werden, doch ich werde das mit dem Eventteam klären.
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Liste wurde korrigiert und folgenden Spielern habe ich ebenfalls jeweils 3 RPs gutgeschrieben:

    ErickDawks
    torchibo
    Qulea
    JakBobbel
    Na_antok
     

Die Seite empfehlen