1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17.03.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 17.03.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Einige Wege wurden von Wachen nicht gefunden, dieses Problem wurde behoben
    • NPCs werden nun nicht mehr eure becrafted Flummis klauen
    • Die Wege am Spawn zu den Spielerstädten wurden verkürzt. Das Crandaria Portal führt nun zu den Spielerstädten
    • Es wurde ein extra Portal nach Crandaria errichtet
    • Es wurde ein extra Portal zu dem Dörferinforaum errichtet
    • Die Map-Vorschau der Dörfer im Dörferinforaum wurde repariert, in Kürze sollten die Maps wieder verfügbar sein
    • Es wurden verschiedene Bugs bezüglich Achievementinseln, insb. Spooks, gefixt
     
    Phoenixboy888, Cab502, Alexander__ und 9 anderen gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Maps sind alle wieder da.
     
  3. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Die Speedtube ist weg :( Aber das ACM gibts noch ... Wird sie jetzt ENDLICH repariert?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ne, viel zu faul etwas zu fixen. Sorry.
     
    TobiMD89 gefällt dies.
  5. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Dann macht dich bitte wenn schon nicht die Speedtube wenigstens etwas anderes, IRGENDWAS werdet ihr ja doch wohl noch motiviert fixen können :p ;)
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    In letzter Zeit hat hellboyPS tatsächlich SEHR viel gefixt, daher ist deine Beschuldigung schon sehr fehl am Platz.
     
    DerPfitze, Cab502, Dangermanx und 3 anderen gefällt dies.
  7. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Soweit ich weiß geht das auch ohne Plugin oder ?
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Im Bezug auf meine Aussage, die du zitierst, verstehe ich deine Frage nicht. Was soll ohne Plugin gehen?
     
  9. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    @Smaragd_ eigendlich wollte Ich DarkMaurice zitieren.

    Es geht um die Speedtube !
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die Frage ist wie? Die einzige Existierende Möglichkeit war nur ein Bug und wurde noch vor End-Release der 1.11 behoben.
    Ansonsten wäre die einzige plugin-freie Möglichkeit wohl Pistons zu nutzen.
     
  11. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Wie wärs mit Eis und darüber Falltüren? Verbraucht Hunger, ist aber eventuell eine Lösung.
     
  12. DarkMaurice
    Online

    DarkMaurice Gast

    Ich wollte HellboyPS geleistete Arbeit nicht niedermachen, nur darauf hinweisen, dass es an vielen Stellen noch Fix-Bedarf gibt, für den er dann ja evtl. mehr Motivation hat :p
     
    Maxschlumpf gefällt dies.

Die Seite empfehlen