Leider mussten wir heute feststellen, dass das Achievementsystem-Plugin bei einer Komplexität von Anzahl Spieler * Achievements die Tasks nicht mehr abarbeiten kann. Die Folge ist das der RAM volläuft und der Server abschmiert. Genau das ist direkt vor dem Release um 15:50 passiert. Als Zwischenlösung, bis wir eine Optimierung im Achievements-Plugin vorgenommen haben, wurden alle Achievements, die nicht der Schlosskategorie zugehören, deaktiviert. Dies hat zu Folge, dass die Queue schnell genug abgearbeitet werden kann und das Plugin (hoffentlich) stabil läuft. Gruß Banjix
Schade, habe gehofft, dass es planmäßig gut verläuft :/ Aber naja kann ma nix machen Ihr bekommt das alles sicher in Griff!
Durch den Absturz kurz vor der Eröffnung des Schlosses ist mein Pferd, auf dem ich saß, verschwunden. Aber egal, bin über den Verlust hinweg
Würd ich dir jetzt nicht ganz recht geben Smaragd_ da MCMMO ja aufgrund der resourcenfressenden Achievments deaktiviert wurde...