1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Pirates Bay

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Banjix, 16.12.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wie findet ihr Pirates Bay?

    Was findet ihr gut? Was gefällt euch nicht so gut?
    Warum habt ihr aufgehört dort Achievements zu suchen?
    Warum sucht ihr weiter Achievements auf Pirates Bay?
    Was fehlt euch an Pirates Bay?

    ...
     
  2. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Sehr gut

    Es ist sehr Umfangreich(Die Biome) hat ein bisschen was von Rpg's und die acm's sind aufgefrischt (größtenteils).Mich stört das die Mobs zu stark sind, ist aber kein Änderungsgrund da man ja auch gefordert werden muss.

    Ich such weiter da ich 1.alle acm's haben will 2.Weil es sehr spaßt macht sie zu suchen zu knobbeln und ,dann am Ende das acm zu finden.Es ist außerdem dann noch ein gutes Gefühl.

    Edit: Der Wettkampf macht mir etwas den Spaß kaputt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.14
    blekkt16er, JustiTobi, Wizarderer und 3 anderen gefällt dies.
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Am besten an Pirates Bay gefällt mir die Anlehnung an World of Warcraft und die Nesingwary Quests :3 waren schon immer meine liebsten :D
    Darin liegt eigtl auch meine Motivation weiterzusuchen :) ich möchte sehen, was noch alles davon umgesetzt wurde :3 und auch außerhalb des Spieles dem Spiel treu bleiben :)
     
    blekkt16er und JustiTobi gefällt dies.
  4. Lands_of_Lore
    Offline

    Lands_of_Lore Governor

    Was mir sehr gut gefallen hat bisher, sind die Ideen und deren Umsetzung. Es ist alles zusammen sehr stimmig. Es wirkt weder überladen, noch hat man das Gefühl allein zu sein unter ganzen Piraten und Spaniern :) .

    Die AcM's sind herausfordernd. Ich denke für jeden etwas dabei. Ob es das Sammeln ist, die Tücken der Rätsel lösen, oder einfach nur Ziellos umher irren wie Johnny Orientierungslos.

    Ein sehr gelungenes Abenteuer und ich freue mich sehr, weitere spannende AcM's zu finden

    Alle Erbauer haben sich ein großen Lob verdient.

    Danke macht weiter so!

    lg Landsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.14
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Eine sehr gelungene Insel mit Rätsel Spiel,Spaß und Spannung Daumen Hoch für die hervorragende Arbeit des Teams :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.14
    hellboyPS, Wizarderer, blekkt16er und 2 anderen gefällt dies.
  6. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Mir persönlich gefällt die gesamte Insel, aber am besten finde ich den Maya-Tempel.

    P.S: Ach ja, ich finde den Jump N Run im Baum, wegen den Leiternsprüngen, die ich absolut nicht kann, zu schwer :D
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Genau meine Meinung :/

    Ach, gar kein Ding. :p
     
  8. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ich fand kaum die Zeit diesen Beitrag zu verfassen, darum halt ich mich kurz.
    Damit sollte alles gesagt sein. :)

    Gruß,
    Loki
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. Glory_x_Legend
    Offline

    Glory_x_Legend Crafter

    Es sollte "Pirates' Bay" sein ;D
     

Die Seite empfehlen