1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundeliste und last seen

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Schroddi, 25.01.16.

  1. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Moin zusammen,

    aus meiner Sicht wäre eine ingame Freundesliste (ähnlich den Faktions) eine super Sache. Vor allem, wenn man hier nachschauen kann, wann die Freunde zu letzt gesehen wurden (online waren). Dann ließe sich feststellen, ob man sich gerade verpasst hat.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Ich finde die Idee gut ;)
     
  3. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Ich persönlich bräuchte zwar keine Freundesliste, aber die Idee mit dem "Last Seen" finde ich super!( Könnte man vielleicht auch bei /played hinzufügen)
     
  4. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Super Idee, würde einige Vorteile haben!! :)
     
    Ladytarja gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    In Verbindung mit der Freundesliste ggf. sinnvoller, hat ja auch was mit Privacy zu tun, wann man zuletzt on war.
     
  6. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Ist es nicht evtl möglich dies vom Spieler Irgendwie einstellen zu lassen?
     
    Cab502 gefällt dies.
  7. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Fänd ich generell ne super Idee :)
     
    Cab502 gefällt dies.
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Allerdings ist fast allen modernen spielen/Plattformen genau diese information zugänglich (battle.net, steam, etc.).
    Denke, dass wenn der Benutzer es selber ausstellen kann ist es ok. Freundesliste ist cool aber hat keine Priorität. Unsere todo-Liste für Programmierprojekte ist ziemlich groß! Seit gespannt, wir haben vorher ein paar andere coole Dinge für euch.
     
    DerPfitze, JustiTobi und Cab502 gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    battle.net kann man es garnicht ausstellen, was recht schrecklich ist.

    Ich denke mal, das bringt generell die Spieler dazu mehr zu spielen^^
     
  10. Neonpinkesschaf
    Offline

    Neonpinkesschaf Governor

    Ich hätte noch eine Idee:

    Da man genrell auf becrafted keine Todesmeldungen im Chat sehen kann, währe es Super wenn man als seinen Freund makiert und nun sieht man eine Todesmeldung.

    Währe super für eine Gemeinsame Farming Tour. Wenn jemand stirbt kann man die Items einsammeln. Ohne TS oder aderes ist die sehr Schwierig.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  11. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Neonpinkesschaf das würde mich eher störe. Zumahl man das gar nicht braucht falls man stirbt kann man den jenigen per /msg anschreiben
     
  12. Neonpinkesschaf
    Offline

    Neonpinkesschaf Governor

    bauli_19 mir ist es schon öfters pssiert das Leute sie /afk in der Minemap waren und gestorben sind un keiner konnte was retten...

    Ich weiss manche stört es aber gut

    Idee
    Wenn man jmd als seinen Freund geaddet hat kann man vllt jmanden die rechte zum sehen des Kontostandes geben.
     
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    na das macht man ja auch nicht ;-)

    Deine Idee finde ich ganz gut ;-)
     
    Neonpinkesschaf gefällt dies.

Die Seite empfehlen