1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung zur Projektstufe Iron:Port Royal

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Damores, 28.04.16.

  1. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    Bewerbung zur Projektstufe Iron.

    Wir das Team von Port Royal, bewerben uns hiermit zur Projektstufe Iron.
    Wir hoffen Euch gefällt unser Projekt :)

    Link zur Stadtvorstellung :http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-port-royal.4388/#post-41205

    Nochmals die Fakten:

    Gegründet:30.12.2015
    Gründer: Damores
    MItgründer: Lunamar
    Größe:500x500
    Portal: Rote Wolle 12
    Mitbauer: Oddii,Lord_Spedsh

    Das Konzept: Die Stadt der Diebe in der alles möglich ist und in der man fast alles bekommt.Es entstehen viele interresante Gebäude, die alle eine Funktion haben: z.B. Färberei,Prototypen-Labor, Planungsbüro Jungle-Dome usw.

    Geplant und angefangen sind : Ein unterirdisches Hotel, das Zentral-Lager ein Unterwasser Restaurant, eine Wellness Oase, Bäckerei und den asiatischen Stadtteil, sowie ein Ice-Land.

    Und der Spawnbereich ist auch gestaltet: 2016-04-28_20.50.22.png (Mann sollte sich den Spawn auch selbst angucken)

    Lg Das PR Team :)
     
    quikachu und JakBobbel gefällt dies.
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo Damores,

    JustiTobi und ich werden uns dein Projelt im verlaufe des heutigen Tages noch ansehen.
    Wir teilen dir dann bis morgen unsere Einschätzung mit.
    Habe bis dahin noch ein Wenig Geduld ;)

    Liebe Grüße

    Cave
     
    Damores und Lunamar_ gefällt dies.
  3. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    Klar wir warten :)
     
  4. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    Viel Glück ;-)
     
    Damores und Lunamar_ gefällt dies.
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Justi und Ich haben uns euer Projekt angesehen und sind einstimmig zu dem Schluss gekommen,
    eure Bewerbung Abzulehnen.

    Ihr habt aus unserer Sicht viele Punkte erfüllt:
    • Ihr seid Genug für eure Projektgröße
    • Ihr habt euer Projekt im Forum präsentiert
    • Ihr habt ein Konzept (Auch wenn das sehr kurz ist.)
    Das einzige was ihr bis jetzt nicht geschafft habt, ist euren Spawnbereich zu gestalten.
    Zu dem Bereich gehört etwas Mehr als nur ein Helipad.
    Man läuft durchs Portal und schaut auf eine riesen PR-Wand.
    Selbst wenn man sich umsieht sieht man zwar große Strukturen, aber die sind leider noch nichts halbes und nichts ganzes.

    Ihr habt das Zeug zum Eisenstatus.
    Das erkennt man am Bereich vom Spawn weg.
    Ein gutes Beispiel ist die Färberei, welche detailliert und hübsch gemacht ist.

    Wenn ihr die 2 Wochen nutzt und am Spawn weiter macht, werdet ihr es nächstes Mal sicherlich schaffen.
    Nehmt es als Motivation.

    Liebe Grüße

    Cave
     
  6. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    Okay danke für denn Tipp unsere Spawnbereich ist auch sehr groß muss ich selbst zugeben.Was ich recht traurig finde ist das man alles jetzt am spawn fest macht.(Mir ist klar das man ihn gestallten muss aber es muss auch klar sein das man so ein großes Gebäude nicht in 3 st fertig bauen kann und gestallten kann.) Nagut wir werden es nochmal irgendwann probieren danke nochmals.Lg
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Deshalb hat man ja für die Eisenstadtstufe Wochen und Monate Zeit.
     
    Next_Emeralder und Kollho gefällt dies.
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallo Damores,

    leider ist das Gestalten des Spawnes ein Punkt in den Bedingungen für den Ironstatus. Daher müssen wir die Bewerbung auch an diesem Punkt festmachen. Du erfüllst zwar alle anderen Punkte, jedoch scheitert es eben am Spawn.

    Man spawnt mit dem Blick auf eine Wand. Mehr nicht. Der gewünschte "Wow"-Effekt bleibt leider aus. Der Hubschrauber ist sehr schön geworden, jedoch ist sonst alles drum herum unfertig. Daher wirkt die Bewerbung hier noch zu früh.

    Natürlich ist so ein Gebäude nicht schnell zu errichten, jedoch zwingt euch auch niemand dazu so früh eine Bewerbung zu schreiben. In den Vorraussetzungen steht immerhin dass er gestaltet sein soll und nicht, dass erkennbar sein soll, dass ihr es gestalten werdet.

    Nehmt das nicht persönlich und arbeitet weiter an der Stadt. Das was wir bis jetzt gesehen haben, gefällt uns schon echt gut :)
     
    quikachu, TobiMD89 und hellboyPS gefällt dies.
  9. Lunamar_
    Offline

    Lunamar_ Vip

    Ich werde mich an dieser Stelle nicht dazu äußern. Meine Stellungnahme findet ihr in den nächsten Tagen im Ticketsystem.
    Lg Luna

    P.S. Man hätte vielleicht auch mal mit uns sprechen können.:(
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Lunamar dann hättet ihr uns vllt vorher ansprechen sollen :) Das machen sehr viele Spieler.

    Ihr habt euch beworben und damit eine offizielle Bewertung zu eurer Bewerbung eingefordert. Schaut euch mal andere Bewerbungen an. Wir haben schon Einige die abgelehnt wurden. Ich verstehe euren Frust, denn ich weis wie ich selbst nach jeder Bewerbung gezittert habe.
     
    bauli_19, Next_Emeralder, 0Mr_X0 und 5 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen