1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Spendenaktion 26.10 - 08.11 [50% Bonus][Hearttrail][Vip Glimmer][Flummi][Halloween CD][Spielerkopf]

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 19.10.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update Leude:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.15
    agiebaut, OlleJustin und TobiMD89 gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nur noch 1 Tag HYPE!
     
    JakBobbel, JustiTobi und Cave007 gefällt dies.
  3. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Yeah heute krieg ich all the items
     
    hellboyPS und JustiTobi gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die ersten Spendenbelohnungen sind raus! Danke jetzt schon mal.
     
    raah, 0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.
  5. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Wie ist das jetzt mit dem VIP? Wird def Preis bei Lifetime zum Beispiel um 50% reduziert, oder gibt es bei den anderen nur wie bei VIP für 1 Monat 15 Tage drauf und es wir nix reduziert? Ich frage das, weil es sich in dem Text so anhört, als ob esrreduziert wird.

    LG Maxi
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die meisten Pakete erhalten einen Bonus von +50%. Das gilt insbesondere für VIP und Dollar. Ausnahmen sind der Dollar-Deal (15000$ + 50RP) und VIP Lifetime, da auf Lifetime wohl nur schwer 50% hinzuaddiert werden kann. Eine Preisreduzierung ist ausgeschlossen.
     
  7. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ich checke nicht wie dieses Komische Item funktioniert, das wo man auch Lampen am Tag und Nacht aus und an machen kann :D
     
  8. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Wenn du den CD-Player meinst, kannst du damit mit Rechtsklick auf die Helloween-Schallplatte die Musik auch unterwegs hören.
    Dann hörst aber nur du die Musik,wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  9. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ne meine nicht die CD
     
  10. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Er sagte ja auch CD-PLAYER (<-) Wahrscheinlich bist du dafür zu jung... "Früher" gab es Kassettenrekorder, danach Discman (auch CD-Player genannt). Letzteres ist dafür da, um CD's unterwegs anhören zu können.
     
    elon63, Kollho, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das waren noch Zeiten...
    [​IMG]
     
    Wizarderer, elon63, Phoenixboy888 und 8 anderen gefällt dies.
  12. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ok :c bin zu jung dafür
     
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    mit anti shock!!
     
    JustiTobi und Rounira gefällt dies.
  14. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Anders konntest du das Ding unterwegs nicht nutzen :D war sonst grauenhaft :D
     
    elz000r gefällt dies.
  15. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    AntiShock war aber dann unnötig, wenn Du damit joggen wolltest (ja, hab ich früher mal gemacht :p) Eigentlich war teilweise bei der Zugfahrt schon Ende damit, bin mit so nem Teil immer lange zu meinem Stützpunkt damals gefahren
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    _LaPetiteMort_, torchibo, Kollho und 5 anderen gefällt dies.
  17. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    woher kommt die musik, die am anfang im hintergrund spielt?
     
  18. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  19. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Man könnte meinen es ist Weihnachten wegen der Musik :)
     
    MilchcrafterHD und 0Mr_X0 gefällt dies.
  20. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Die ist eingekauft.
     

Die Seite empfehlen