1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
_Mim2000_
Letzte Aktivität:
03.08.16
Registriert seit:
24.12.12
Beiträge:
17
Likes:
39
Punkte für Erfolge:
13
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Oktober 15
Wohnort:
Wassenberg
Beruf:
Selbständig

Die Seite empfehlen

_Mim2000_

Crafter, männlich, aus Wassenberg

_Mim2000_ wurde zuletzt gesehen:
03.08.16
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von _Mim2000_, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Oktober 15
    Wohnort:
    Wassenberg
    Beruf:
    Selbständig
    Hallöchen !!!

    Für die, die sich hierhin verirrt haben um mehr über mich zu erfahren , folgende kurze Information :)

    Ich heiße Mark, bin mittlerweile ein 37 Jahre alter Knochen.

    Im richtigen Leben versorge ich Schulen, Schüler und Lehrer mit Frühstück in jeder Art.
    Baguette, Brötchen und Ciabatta ...... wenn einer von euch in der Region Aachen, Düsseldorf, Essen, Duisburg etc. wohnt und an einer Schule soetwas
    käuflich erwirbt, stehen die Chancen gut das ich da meine Finger drin habe :)

    Ich bin sehr tierlieb, habe Hunde und Katzen.

    Wenn ich etwas lese, steht meistens groß Fantasy drauf.
    Die Buchreihe "Die Zwerge" z.B. finde ich mehr als nur gut.
    Alles was so in diese Richtung geht, ist selten vor mir sicher. Mangels Zeit bin ich derzeit allerdings auf Hörbücher umgestiegen, die kann ich während meiner Auslieferungstouren nebenbei hören.

    Computerspiele sind natürlich auch ganz weit vorn..... meine Online Karriere habe ich mit Ultima Online gestartet, das ich sehr lange gespielt habe, dann der Wechsel zu WoW.
    Auch da habe ich viel Zeit "er- und gelebt".

    Zwischendurch die üblichen verdächtigen wie Halflife, Counterstrike, Call of Duty und Battlefield.

    Auf der letzten Privaten Lan habe ich dann gesehen wie einige meiner Mitstreiter ein Spiel gespielt haben, in schlechter Klotzgrafik.
    Genau die, die mir vorher was von Grafik, von Auflösung und ich weiß nicht was erzählt haben.
    Deppen, dachte ich.
    Dann hab ich mich auf dem Clienten von nem Freund eingeloggt und meine ersten Runden in Minecraft gedreht....... seitdem bin ich schwer angefixt......
    .... graben, bauen, mehr graben, größer bauen. Wilde Konstruktionen, Stunden bei YouTube um RedStone Schaltungen zu "kopieren" und nur Gott weiß was zu bauen.

    Nun hab ich zu euch gefunden.... auf ein gutes Miteinander!

    Sollte mal jemand anstoss nehmen an Wortschöpfungen wie Kack-Tussi, bitte kurz darüber nachdenken das ich keine 12 mehr bin und das nicht aus Spam oder Beleidigungsgründen schreibe, sondern einfach weil ich es als witzig empfinde. Genauso bin ich mir über die Funktion meiner Tastatur und CAPS bewusst, ABER wenn ich etwas hervorheben möchte,
    IST GENAU DAS numal im Chat einer der Wege.
    Ansonsten sprecht mich einfach an, mit mir kann man reden.... ähm schreiben.

    TS3 habe ich auch, nutze es aber in der Regel wenig .....einfach anfragen dann kann ich flott reinspringen.

    So genug, ich muss graben *g*

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten