:( #nowords
Haben leider bislang nicht wirklich großartig Rückmeldungen bekommen. Generell, rein von den Aufrufen meines Post merkt man dass auch die...
Hallo zusammen, einst im April 2020 habe ich den Versuch gestartet, für ein paar Tage den Server wiederzubeleben und tatsächlich waren ein paar...
Ach da gibt es so viele Gründe.... Der Kern hat mehr und mehr die Lust verloren, die Serverleitung einfach durch den Einstieg ins Berufsleben...
Leider nein. Ich hatte während des ersten Lockdowns mal zu einem Wiedersehen aufgerufen. EInfach um einen Abend wieder den Server zu beleben. Da...
:D:D wenn sonst nix im Forum passiert dann sowas...man da hab ich mehr erwartet, als ich endlich mal wieder die 1 rot aufleuchten hatte...
[ATTACH] +noch der ein oder andere! Sehr schön Leute!
Hallo zusammen, wie sich bereits herumgesprochen hat, hatte ich die Idee, das viele Daheim-Sitzen durch die Corona-Krise dafür zu nutzen, unser...
Ich schlage den Abend des nächsten Samstag, 4.4. vor! Freue mich auf jede und jeden von Euch!
Hallo zusammen, eben mit einem tatsächlich neu gejointen Spieler gequatscht und nachdenklich geworden... Ich hoffe dass einige von euch, wie...
Auch noch ab und zu am start
Trenne Benutzernamen durch Kommata.