1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gedd88
Letzte Aktivität:
10.08.19
Registriert seit:
24.11.12
Beiträge:
1.885
Likes:
1.535
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26.05.97 (Alter: 22)
Wohnort:
Allgäu
Beruf:
Industriemechaniker in Maschinen und Anlagenbau

Die Seite empfehlen

Gedd88

männlich, 22, aus Allgäu

becrafted Team Vip Governor
Gedd88 wurde zuletzt gesehen:
10.08.19
    1. Kollho
      Kollho
      Man Stan du tust mir leid... Du hast ja noch mehr "Bitte Entbanne mich" Sachen auf deiner Pinnwand... :P
      1. Gedd88 gefällt dies.
      2. Gedd88
        Gedd88
        Lol ist ja schon 2 seitig hier XDD
        10.12.17
        Kollho gefällt dies.
    2. Cave007
      Cave007
      Gedd88 entbannst du mich? Gott sei dank hab ich den ganzen kram nicht in meinem Profil :D
      1. 0Mr_X0 gefällt dies.
      2. Gedd88
        Gedd88
        LOL hab die nachrichten vom lezten monat nichtmal gesehen XD
        08.04.16
        Cave007 gefällt dies.
      3. Cave007
        Cave007
        Wir sind echte Experten im Dienst! xD
        08.04.16
    3. xbulleyex
      xbulleyex
      Gedd88 kannst du mein entbanungsantrag lesen
    4. xbulleyex
    5. Moriartyss
      Moriartyss
      Kannst du mein entbannungsantrag lesen
    6. YouBetterShoot
      YouBetterShoot
      Gedd entbannt mich bitte :(
    7. Kollho
      Kollho
      Schön das du jeden im TS "begrüßt" das du wieder da bist... WIR LIEBEN DICH STAN :3
    8. raah
      raah
      Schön das es dich gibt
    9. SteveUHD
      SteveUHD
      Sry mc.crancraft.de
    10. SteveUHD
      SteveUHD
      Gibt es einen Server bei euch zB McDonald's.crancraft.de oder Vanille.crancraft.de wo man freebuild auch ÖVP machen kann wie minecraft leben
    11. BentLP
      BentLP
      ich kann irgendwie keine Tickets Schreiben könnt ihr mich bitte entbannen
      1. Gedd88
        Gedd88
        Hast du deine E-Mail adresse schon verifiziert?
        Das könnte das problem beheben.
        08.02.15
    12. FinalFight210
      FinalFight210
      ent banne mich ich habe ein ticket geschrieben
      1. Gedd88
        Gedd88
        Das liegt nicht in meiner Gewalt
        17.01.15
    13. Kevin140199
      Kevin140199
      ich hab ein ticket geschriben wegen dem bann
      1. Gedd88
        Gedd88
        Ich habe auf tickets keine Einsicht...
        02.01.15
    14. Jadlle
      Jadlle
      Ich würde gerne wieder auf den Server gelassen werden. Ich wurde wegen Beleidigung gebannt aber bereue es und er und ich haben es (per Whats app) geklärt. ich würde es mir sehr wünschen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Gedd88
        Gedd88
        Hast du einen Titel eingegeben?
        z.B. Entbannungsantrag
        24.12.14
      3. Jadlle
        Jadlle
        ja, das 2. Kästchen macht glaube Probleme, ich kann nix hereinschreiben
        24.12.14
      4. Jadlle
        Jadlle
        könnte ich auch so vielleicht irgendwie entbannt werden?
        24.12.14
    15. Xeno_96
      Xeno_96
      Wo hast du denn das coole Profilbild her ? ;)
      1. Gedd88
        Gedd88
        Du weißt doch mein kleiner "freund" aus russland hat es mir gegeben :D
        16.08.14
    16. Shanox
      Shanox
      HUST HUST HUST ;)
      1. Gedd88
        Gedd88
        NÖ an meinem geburtstag lass ich mir DAS nicht gefallen :P
        26.05.14
    17. SibilLover
      SibilLover
      Hab Alles an Geklickt und funktioniert nichts, bitte leite es weiter danke
      1. Gedd88
        Gedd88
        14.04.14
    18. SibilLover
      SibilLover
      Huhu Gedd88 ich habe eine frage
      ich will vip kaufen und dan kommt die Meldung


      Freier Betrag


      Du hast bereits alle Belohnungen erhalten, möchtest aber trotzdem CranCraft unterstützen. Wähle einen Betrag aus den du spenden möchtest.




      In dieser Kategorie sind keine Artikel vorhanden

      aber habe nochnichts gekauft weil nichts kommt :-( bitte um hilfe
      1. Gedd88
        Gedd88
        Hast du in der auswahlleiste im Thema spenden Freier Betrag ausgewählt? Du musst VIP auswählen. Wenn dies dein "Problem" nicht lößt, schreibe bitte ein ticket.

        Gruß Gedd
        PS: Ich kenne mich selbst nicht gut mit der neuen Spendenseite aus...
        14.04.14
    19. skalama123
      skalama123
      meine kleine schwester hat den server gelöscht was soll ich jezt tun ich kann keine verbindung herstellen
      1. Tiki_Junior gefällt dies.
      2. Gedd88
        Gedd88
        Mehrspieler -> serveradresse einfügen -> server.crancraft.de als serveradresse einfügen
        24.03.14
    20. Frosto
      Frosto
      Schön das dir die Regeln gefallen :P
      1. Gedd88
        Gedd88
        Ohne regeln würde nur chaos herrscheb ;)
        13.09.13
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26.05.97 (Alter: 22)
    Wohnort:
    Allgäu
    Beruf:
    Industriemechaniker in Maschinen und Anlagenbau
    Wenn du etwas über mich wissen möchtest, schreib mich doch einfach an, oder sprich mich im TeamSpeak³ an ;)

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila