1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Auralis zur Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Gedd88, 01.03.14.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    1. Wolle
    • Stadt wurde gekauft
    2. Iron
    • Vorstellung der Stadt mit der Geschichte im Forum klick mich
    • Name: Auralis
    • Governor/Stadthalter: Gedd88
    • Mitbauer: Konradler, gamefreak028, alexrider15, sebastian176
    • Geplante Bauwerke: Bücherei, Stadtlager, Schatzkammern, Handelsdistrickt, Werft, Parks mit Brunnen und anderen gewässern
    • Spawnbereich wurde gestaltet: Der Baum von Auralis
    2014-03-01_13.31.28.png
     
  2. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich habe mir die Stadt grade mal angeschaut, aus meiner Sicht sind die Kriterien für Iron gut erfüllt.

    LG
    ErickDawks
     
    Gedd88 gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    /push
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Gedd wird ungeduldig... ;p
     
  5. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hey Gedd. Ich habe mir deine Stadt vor kurzem auch mal angesehen und ich muss sagen, dass ihr alle Kriterien aus meiner Sicht erfüllt.

    Damit Glückwunsch zum Ironstatus! ;)
     
  6. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

Die Seite empfehlen